Aktuelle Pressemitteilungen

Technik/Elektronik

Die besten kleinen Taschenlampen für die Hosentasche

Taschenlampen Taschenlampen

Wenn Sie jemals damit gekämpft haben, Ihre Schlüssel zu finden oder mit ihnen in einem Schloss herumgefummelt haben, dann wissen Sie wahrscheinlich, wie wichtig es ist, eine kleine Taschenlampe zur Ha

Stellen Sie sicher, dass Sie immer eine kleine Taschenlampe haben, um Dinge wie Ihre Schlüssel zu finden, um zu sehen, wohin Sie gehen, oder um in einem Notfall Hilfe zu signalisieren.

Wenn Sie jemals damit gekämpft haben, Ihre Schlüssel zu finden oder mit ihnen in einem Schloss herumgefummelt haben, dann wissen Sie wahrscheinlich, wie wichtig es ist, eine kleine Taschenlampe zur Hand zu haben. Eine Smartphone-Taschenlampe kann eine schnelle Lösung in Eile sein, aber Handy-Taschenlampen können nur 20 bis 100 Lumen produzieren. Im Vergleich dazu ist die durchschnittliche kleine Taschenlampe in der Lage, 500 bis 1.000 Lumen zu erzeugen und einen ganzen Bereich zu beleuchten, anstatt nur eine winzige Lichtblase.

Die beste mini Taschenlampe hat einen kompakten, aber robusten Rahmen, den Sie bequem in einer Tasche oder einem Beutel tragen können. Zusätzliche Funktionen wie ein Gürtelclip, Karabiner oder ein wasserfestes Gehäuse können notwendige Ergänzungen zu einer Qualitäts-Taschenlampe sein, wenn Sie planen, sie für körperlich anspruchsvolle Aktivitäten wie Wandern, Bootfahren, Klettern oder Camping zu verwenden. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, worauf Sie bei einer kleinen Taschenlampe achten sollten und warum diese Empfehlungen zu den besten in ihren jeweiligen Kategorien gehören.

Arten von kleinen Taschenlampen
Kleine Taschenlampen werden ständig verbessert, was zu einer großen Vielfalt an Taschenlampen-Typen geführt hat, einschließlich LED-, HID-, Shake-, Laternen-, Glüh-, Xenon-, Halogen- und Krypton-Taschenlampen.

LED
LED-Taschenlampen sind eine der am häufigsten verwendeten Arten von kleinen Taschenlampen, weil LED-Birnen eine lange Lebensdauer haben, keine übermäßige Hitze produzieren und kein Glas oder Glühfaden haben, die leicht brechen könnten, was sie sehr langlebig macht. Diese Taschenlampen können sehr helles Licht erzeugen und fallen nur hinter den Edelgas-Glühbirnen (Xenon, Halogen und Krypton) in Bezug auf die maximale Lumenleistung zurück. Sie sind auch relativ preiswert, da sie die am häufigsten verwendete und hergestellte Taschenlampenart sind.

HID
Hochintensive Entladungslampen (HID) sind eine Art von Bogenlampe. Wolfram-Elektroden sitzen in einer Bogenröhre, die aus geschmolzenem Quarz oder Aluminiumoxid hergestellt sein kann. Ein Edelgas füllt diese Röhre und ermöglicht den ersten elektrischen Lichtbogen zwischen den Elektroden. Dieser Lichtbogen gibt Licht ab, und das Edelgas erhöht die Intensität des erzeugten sichtbaren Lichts, so dass HID-Lampen eine höhere Helligkeit als Leuchtstoffröhren oder Glühlampen abgeben können. Allerdings sind HID-Lampen teuer und schwer zu finden, was die Produktauswahl und die Bandbreite der möglichen Funktionen einschränkt.

Glühbirnen
Glühbirnen waren viele Jahre lang die beliebteste Beleuchtungsart, aber LED-Lampen haben sie größtenteils ersetzt. Diese Taschenlampen sind zwar die preiswerteste Option, aber das ist nicht unbedingt ein großer Vorteil. Glühbirnen verschwenden viel Energie, um Wärme zu erzeugen, was bedeutet, dass das Licht, das sie abgeben, nicht so hell ist wie andere Taschenlampenarten. Sie haben eine kurze Lebensdauer und müssen häufig ausgetauscht werden, was auf lange Sicht mehr kosten kann, als wenn man nur ein bisschen mehr für eine LED-Taschenlampe bezahlt.

Xenon, Halogen und Krypton
Xenon-, Halogen- und Krypton-Birnen sind nach den Edelgasen benannt, die sich in den Birnen befinden. Diese Lampen sind im Wesentlichen Glühbirnen mit unter Druck stehendem Gas im Inneren der Birne, das die Lebensdauer des Glühfadens verlängert und der Taschenlampe hilft, mehr sichtbares Licht ohne zusätzliche Energie zu erzeugen. Diese Taschenlampen haben die hellsten verfügbaren Glühbirnen, aber der Glühfaden ist zerbrechlich, was sie zu einer schlechten Wahl für Wanderungen, Camping, Klettern oder andere körperliche Aktivitäten macht, bei denen die Glühbirne brechen könnte.

Schütteln
Shake-Taschenlampen sind ein interessanter Kauf, wenn Sie sie finden können, aber sie sind nicht sehr beliebt unter den Taschenlampenherstellern, so dass es schwierig sein kann, sie zu finden. Diese Taschenlampen erzeugen mehrere Stunden LED-Licht, indem sie interne Magnete für ein paar Minuten schütteln. Das Licht ist nicht sehr hell, aber sie sind großartig für Stromausfälle oder als hilfreiches Licht, wenn Sie nachts durch Ihr Haus stolpern. Die Magnete im Inneren der Taschenlampe sind jedoch sehr stark und können die Elektronik oder den Magnetstreifen auf Ihren Kredit- oder Bankkarten beschädigen.

Laterne
Laternen können mehrere verschiedene Arten von Glühbirnen haben, aber das beliebteste Modell ist die LED. Diese Lampen bieten eine multidirektionale Beleuchtung für einen Bereich, wie einen Raum in einem Haus, eine Terrasse oder einen Campingplatz. Einige Laternen sind sogar wasserdicht und können schwimmen, so dass Sie sie auf ein Boot mitnehmen können, ohne sich Sorgen über Wasserschäden zu machen. Die Hauptunterschiede zwischen einer Taschenlampe und einer Laterne sind, dass man eine Laterne normalerweise an einem Griff an der Oberseite hält und Laternen geben ein multidirektionales Licht ab, anstatt des fokussierten Strahls einer Taschenlampe. Einige Laternen verfügen jedoch sowohl über einen Taschenlampenmodus, der in eine einzige Richtung zeigt, als auch über einen Laternenmodus für die Flächenbeleuchtung, was sie ideal für das Camping macht.

 

Bereich Licht

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.