Aktuelle Pressemitteilungen

Technik/Elektronik

Beste Qualität auf den größten Messen der Welt

billi dichtungstechnik gmbh - Ihr Experte für Dichtungen


Anfang März 2016 findet zum elften Mal die Propak in Vietnam statt. Mit dabei sind Unternehmen aus aller Welt, die beste Qualität in Sachen Lebensmittelindustrie und Pharmazie liefern.

Nur noch knapp zwei Wochen bis zum Start einer der größten Messen für die Lebensmittel-, Getränke- und pharmazeutische Industrie - der Propak in Ho Chi Minh, Vietnam, von 1. bis 3. März 2016. Im vergangenen Jahr zog diese Messe an die 7000 Besucher aus 28 Ländern an, 86 Prozent davon waren aktiv auf der Suche nach neuen Maschinen, Services und Wissen aus Der Getränke- und Lebensmittelindustrie sowie aus dem Bereich der Pharmazie. Mit Recht also darf die Propak als eine der wichtigsten Messen für Anbieter aus diesen Bereichen betrachtet werden.

Mit dabei sind Anbieter aus den Bereichen Brautechnologie, Abfülltechnologie, Kosmetikabfüllanlangen, Fischverarbeitungsindustrie sowie Plastikverpackungen, Kühlsysteme und Dichtungssysteme. Aus Deutschland nimmt zum Beispiel auch die Billi Dichtungstechnik GmbH aus Rain am Lech teil, das Unternehmen hat sich auf Dichtungen spezialisiert. Die Fachbereiche von Billi Seals sind Gleitringdichtungen für die Lebensmittelindustrie, die Wasser- und Abwasserindustrie sowie die Schifffahrt. Bei Billi Seals hat man die Bedeutung der Präsentation des eigenen Unternehmens auf Messen erkannt und nutzt die Chancen, Kontakte zu Unternehmen in aller Wlet zu knüpfen.

Begleitend zur Messe findet eine Konferenz mit Vorträgen rund um die Themenbereiche Verpackung, Hygiene sowie Kontrollverfahren bei Verpackungstechniken statt, eine weitere Chance, Neuigkeiten aus dem eigenen Fachbereich zu erfahren. Mehr zu weiteren Messen sowie eine Übersicht über die Veranstalter finden Interessierte auf der Website von Billi Seals unter http://www.billi-seals.de/de/.

 

Bereich

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.