Aktuelle Pressemitteilungen

Technik/Elektronik

Arbeitsmarkt: Jobchancen in der Industrie

Wildfellner - Ihr Experte für Fördertechnik Wildfellner - Ihr Experte für Fördertechnik

Seit dem Frühling 2020 steht der Arbeitsmarkt Kopf. In einigen Branchen gibt es Kündigungen ohne Ende, in anderen wird verzweifelt gesucht.

Wer jetzt versucht, Arbeitsmarktprognosen abzugeben, wird vermutlich kläglich scheitern. Der Markt ist durcheinander gekommen, in vielen Branchen musste man enorme Einbrüche hinnehmen, was massive Kündigungen mit sich brachte. In anderen wiederum werden Fachkräfte verzweifelt gesucht. Bestimmte Sparten in der Industrie gehören dazu und hier sind es vor allem mittelständische Unternehmen, die immer noch Arbeitsplätze mit besten Aussichten anbieten können.

Bei Wildfellner, dem Experten für Hackschnitzel Fördertechnik, sucht man zurzeit mehrere Vollzeitkräfte in verschiedensten Bereichen. Das Unternehmen ist in Österreich stationiert und sowohl national als auch international tätig. Wildfellner ist der österreichische Marktführer in Sachen Spiralfördertechnik und wartet mit einer über 30-jährigen Erfahrung in diesem Gebiet auf. Im Fokus des Unternehmens stehen individuelle Lösungen für Fördertechnik in den verschiedensten Branchen, von der Planung über die Fertigung bis hin zur Montage. Je nach Anforderung werden die Anlagen in Stahl, Edelstahl oder Kunststoff gefertigt. In der Firmenzentrale im oberösterreichischen Buchkirchen bei Wels gibt es auch einen Schauraum für Kunden und Kundinnen.

Im Moment werden Mitarbeiter gesucht:

• Mitarbeiter in der Konstruktion, Vollzeit
• Schlosser, Schweißer und Monteure, Vollzeit
• Werkstattleiter im Innendienst, Vollzeit

Interessierte besuchen am besten die Website des Unternehmens, prüfen dort, ob ihr Traumjob noch vakant ist und nehmen dann Kontakt auf: www.wildfellner.at.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.