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Technik/Elektronik

ABGS als Exzellenter Dienstleister in Gold ausgezeichnet

ABGS GmbH

Die ABGS GmbH Aehnelt & Braune Gaswarn- und Systemtechnik lebt Kundenbegeisterung und erbringt systematisch exzellente Dienstleistungen.

Im November 2017 wurde ihr dies mit der Auszeichnung Exzellenter Dienstleister gemäß DIN SPEC 77224 in Gold bestätigt.

Bereits im Jahr 2015 erhielt die ABGS GmbH die Auszeichnung als Exzellenter Dienstleister gemäß DIN SPEC 77224 in Silber. In einer aussagekräftigen und ehrlich-kritischen Excellence-Bewertung wurden wiederholt die Stärken in der Qualitäts- und Excellence-Verantwortung, wie zum Beispiel die drastische Verbesserung der Rahmenbedingungen für die zu erbringenden Dienstleistungen am neuen Standort; komplexe und kundenspezifische Lösungen oder sehr authentische Prozessdifferenzierungen im Service-Bereich, herausgestellt und positiv bewertet. Dr. Koitz, Exzellenz-Auditor der DQS GmbH bescheinigt der ABGS GmbH in seinem Audit-Bericht unter anderem "eine erfolgreiche weitere Unternehmensentwicklung unter anspruchsvollen wirtschaftspolitischen Rahmenbedingungen und eine qualitativ neue, exzellente materiell-technische Basis am neuen Standort". Daniel Braune, Geschäftsführer der ABGS GmbH zur Auszeichnung in Gold: "Besonders stolz sind wir auf die erstmalige Auszeichnung als Exzellenter Dienstleister in Gold. Dies ist auch eine Anerkennung unserer Anstrengungen Kundenbegeisterung stetig zu verbessern und erlebbar zu machen, auch unter schwierigen Rahmenbedingungen. Sie ist natürlich auch eine Herausforderung, welche wir gern annehmen."

Gleichzeitig wurde der ABGS GmbH Aehnelt & Braune Gaswarn- und Systemtechnik in einem planmäßigen Rezertifizierungsaudit im November 2017 bestätigt, dass das Managementsystem des Unternehmens im zurückliegenden Jahr deutlich weiter entwickelt wurde und dabei die neuen Anforderungen der ISO 9001:2015 besonders berücksichtigt. "Das Unternehmen arbeitet zielorientiert in den wichtigsten Unternehmensperspektiven (Gesamtunternehmen, betriebswirtschaftliche Aspekte, Ressourcenentwicklung, Kundenportfolio, Leistungsangebot und Qualitätsaspekte).", so der Bericht zum Rezertifizierungsaudit.

 

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