Aktuelle Pressemitteilungen

Sport

Wie kriegt Müller-Wohlfahrt die Sportler flott?

Spitzensportler und Freizeitathleten schwören auf amino-loges.

Usain Bolt nannte den Münchner Orthopäden und Sportmediziner Dr. Müller-Wohlfahrt.

Sei es Fußball oder Olympia, Spitzensportler auf der ganzen Welt vertrauen dem Münchner Orthopäden und Sportmediziner und seiner Formula Müller-Wohlfahrt. Usain Bolt bezeichnete ihn sogar als „den besten Arzt der Welt“ nachdem Müller-Wohlfahrt ihn im Vorfeld seines Goldlaufs über 100 Meter bei den Olympischen Spielen in London betreut hatte.
Speziell für Spitzensportler entwickelt Müller-Wohlfahrt seine Linie „Formula Müller-Wohlfahrt“, zu der auch amino-loges gehört. Die gute Nachricht: dieser Treibstoff für Spitzensportler ist in jeder Apotheke erhältlich.
Das Prinzip ist ebenso einfach wie genial. Einzeln ausgewählte Aminosäuren verhindern, dass der Körper bei hartem Training den Muskel selbst als Energiespeicher angreift. Durch die Einnahme von amino-loges wird eine Art Aminosäurendepot aus hochwertigen Aminosäuren aufgebaut, das der Körper stattdessen anzapft.
Auf diese Art steht länger hochwertiger Brennstoff zur Verfügung und die Aminosäuren koordinieren die Bewegungsabläufe. Das hat für Sportler zwei entscheidende Wirkungen. Zum einen können sie länger mehr Leistung bringen, zum anderen haben sie weniger Muskelkater, da der Muskel eben nicht angegriffen wird und regeneriert werden muss.
Ob es damit allein schon zu den Leistungen eines Usain Bolt reicht ist ungewiss, aber man kommt den Bestzeiten der Weltspitze auf jeden Fall ein wenig näher.
Mehr Informationen unter www.amino-loges.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.