Aktuelle Pressemitteilungen

Sport

Starke Trikots für die starken Fußballer der zweiten SV 07 Lindener Herrenmannschaft

Mannschaftsfoto SV 07 Linden - 2. Herren

Ab sofort blau und weiß - auch in Hannover-Linden statt nur Gelsenkirchen.

Gemeinsam mit dem Unternehmen STARK Dienstleistungen bekam die zweite Fußballherrenmannschaft des SV 07 Linden einen komplett neuen Satz an hochwertigen Trikots, Hosen und Beinschonern.

"Gleich drei von den Spielern arbeiten bei uns und meinten scherzhaft, dass so ja schon fast die ganze Mannschaft bei STARK ist. Da kamen wir auf diese Idee und machten kurzen Prozess", kommentiert Maik Neumann, Geschäftsführer der Firma STARK Dienstleistungen, die Aktion. Innerhalb kürzester Zeit waren die neuen Trikots einsatzbereit. Mit ihnen ist das Unternehmen nun auch auf dem Rasen präsent.

Sowohl die Mannschaft als auch der Verein zeigten sich hocherfreut über das seltene Engagement. "Wann bekommt man als regionale Fußballmannschaft schon mal ein komplett neues und gar nicht so günstiges Marken-Outfit geschenkt?", so der Spieler Lukas Arnold (Mannschaftsfoto unten rechts). Er ist einer der drei Spieler, die abseits des Rasens und neben dem Studium bei STARK arbeiten. So freut er sich zwinkernd, dass "sein Chef nun auch den Verein unterstützt".

STARK Dienstleistungen stammt aus der Hannoveraner Nordstadt und bietet diverse Arbeiten sowie Services rund um Immobilien an. Den Kern bildet ein neu entwickeltes Konzept, bei dem Kunden Ihre Immobilie einerseits verkaufen und andererseits vorher auflösen lassen können - und zwar in manchen Fällen so, dass sie nichts bezahlen müssen. Das Konzept wurde vom Geschäftsführer Maik Neumann erstmals ins Leben gerufen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.