Aktuelle Pressemitteilungen

Sport

Sportona gründet Triathlon Team

Das Team Sportona zu Gast bei MetaSport

10 junge Athleten aus der Region sollen gezielt unterstützt werden

Der Online-Versandhandel Sportona.de gründet sein eigenes Triathlon Team mit 10 jungen Athleten aus der Region.
Das Team Sportona wird dabei gezielt mit Ausstattung, Startgeldern und Sporternährung unterstützt.

Neben dem Hauptsponsor Sportona wird das Team von namhaften Marken wie Polar (Pulsuhren Trainingsteuerung), Medisana (Faszientraining), Horizon (Cardio-Geräte), Finis (Schwimmausstattung), MetaSport (Ernährungsberatung), Ultra Sports (Nahrungsergänzungen) und Starlyte (Elektrolyte) unterstützt.

Für dieses Jahr sind bereits einige Wettkämpfe an größeren Veranstaltungen geplant wie der IronMan Wiesbaden 70.3 oder der City Triathlon Frankfurt.

Daneben wird das Team auch an karitativen Läufen wie dem Run and Roll for Help in Gießen am 21.08.16 teilnehmen. Die Erlöse aus der Veranstaltung fließen an die Lebenshilfe sowie die AIDS-Hilfe in Gießen.

"Wir reden nicht nur über Sport, sondern sind mit Leib und Seele dabei", so der 35-jährige Geschäftsführer Johannes Schermbach, welcher selbst noch Mittelstrecken-Wettkämpfe auf nationalem Niveau bestreitet.

"Ich freue mich zusammen mit den Athleten auf unsere kommende Saison und hoffe, dass alle verletzungsfrei und erfolgreich durch das Jahr kommen werden", so Johannes Schermbach weiter.

 

Triathlon

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.