Aktuelle Pressemitteilungen

Sport

Spezielle Rad Sondermodelle zum Herbst 2013 in Deutschland

Ein Fahrrad der Marke Braveclassics.com

Zum Herbst und damit zur After Sales Zeit im Fahrradhandel werden neue Radprodukte unter der Marke Braveclassics.com vorgestellt

"Und damit passend zum Pre- Order Geschäft des Fahrrad Fachhandels" ergänzt der zweite Geschäftsführer Peter Lechner. In unserem Showroom in Ratingen zeigen wir einige unserer handwerklich hergestellten Räder, die komplett in Deutschland gefertigt werden.

"Wir haben uns seit den Anfangstagen doch sehr start verändert" resümiert Marcus Polenske weiter und ist stolz darauf, dass die beiden Gründer nun schon auf über vierzehn Jahre Marktkontinuität zurückblicken können.

Besonders in den Vertrieb werden wir jetzt viel mehr Zeit investieren, da sind sich beide Unternehmer sicher.

Für die Zukunft haben sich die beiden Gründer viel vorgenommen. Es ist vor allem eine Schärfung des Profils geplant. Die Marke für den Rad- Fachhandel wird unter dem Namen Braveclassics.com angeboten.

Es werden in Zukunft auch verstärkt die verschiedenen Bikeparts promoted, die sich bereits heute über einen starken Abverkauf freuen können. Diese Einzelteile werden in den kommenden Wochen nochmals verstärkt vom Vertrieb vorgestellt.

Der Vertrieb steht auf jeden Fall in den Startlöchern, um die ausgezeichneten Retrobikes den Fachhändlern vorzustellen. Es ist eine umfangreiche Sales Akquise zu diesem Thema geplant.

Ob die Ausweitung des Geschäftes im Ausland im kommenden Jahr ebenfalls angestrebt wird, konnten die beiden Geschäftsführer noch nicht abschließend klären. Zunächst konzentriert sich das kleine Unternehmen auf den Abverkauf der bisherigen Produkte.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.