Aktuelle Pressemitteilungen

Sport

Personal Trainer in Mönchengladbach macht Abnehmwünsche wahr

Personal Trainer Mönchengladbach

Die Stadt Mönchengladbach ist um eine exklusive Dienstleistung reicher. Personal Trainer Stefan Corsten bietet ein speziell auf das Abnehmen ausgerichtetes Personal Training Konzept an.

Der studierte Fitnessökonom hat sein Angebot konsequent auf die Bedürfnisse von Privatleuten erweitert.

"Klienten beim Abnehmen zu Begleiten ist eine Herzensangelegenheit für mich. Bei keinem anderen Ziel im Fitness Bereich sehe ich so starke Veränderungen bei meinen Klienten - insbesondere auch im Bereich des Selbstbildes", erklärt Corsten.

Das eigens dafür entwickelte Personal Training Konzept "dasfeuerinmir" bietet neben dem Personal Training ebenfalls eine individuelle Ernährungsberatung und ein Einstiegsseminar:

"Zu mir kommen Leute, die etwas in Ihrem Leben ändern wollen. Durch die Einstiegsseminare in Deutschland und auf Mallorca bereite ich die Leute optimal auf dieses Ziel vor. Hier tanken sie Motivation und erfahren Hintergründe zu Ernährung und den optimalen Trainingstechniken. Durch das Erlebnis in der Gruppe trifft der Klient zudem auf Gleichgesinnte, die ebenfalls dieses Ziel verfolgen. Mir ist kein System auf dem Markt bekannt, das eine so umfassende und nachhaltige Betreuung gewährleistet."

Seine Leistung bietet der Fitness Coach ab sofort im Raum Mönchengladbach und Umgebung in verschiedenen Fitness Studios sowie bei Privatleuten zuhause an.
Weiter Informationen finden sich auf der Internetseite www.dasfeuerinmir.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.