Aktuelle Pressemitteilungen

Sport

Online-Adventskalender ohne Winterspeckgefahr

Adventskalender auf BERLINissima-sport.de

Ein kalorienfreier Adventskalender? Das klingt zunächst zwar asketisch, ist beim Online-Magazin BERLINissima.sport aber vor allem athletisch.

Hinter den 24 Türchen des Online-Adventskalenders auf BERLINissima-sport.de verbergen sich hauptstädtische Fitness- und Wellness-Highlights genauso wie überregionale Schmankerl für eine bewegte Vorweihnachtszeit – und weit bis ins Neue Jahr.

FIT- & WELLNESS-SCHMANKERL STATT SCHOKI
Wer sich vorgenommen hat, das Jahresende gemächlich und sportfrei zu genießen, kommt bei dem kalorienfreien Adventskalender genauso auf seine Kosten wie nie pausierende Fitness-Freaks. Schließlich reichen die Schoko-Alternativen von entspannenden Wellness-Gutscheinen und sportiven Event-Freitickets, über Fitness-Ratgeber und -Kleingeräte bis hin zu freien Gym-Mitgliedschaften.

SPA & SPORT in THEORIE & PRAXIS
Ob ein Ausflug in die hiesigen "Tropen" oder ein Floating-Erlebnis im Schwebebad, ob aktive oder passive Tanzsport-Erlebnisse, ob "Sixpack-Theorie" oder reales Core-Training: Beim Blick hinter die Türchen verblassen alle lukullischen Phantasien. Die originelle Kalender-Befüllung wurde sowohl durch Sponsoren aus dem Spa- & Sport-Bereich wie durch Verlage, Vertriebe und Veranstalter ermöglicht, die allen "Tür-Öffnern" ein gesundes & glückliches Jahresfinale wünschen!

ÜBER BERLINissima.sport
Sportbegeistert. Berlinbewegt. Infobesessen. Diese drei Attribute bilden den Antrieb des Online-Magazins BERLINissima.sport. Vom Gelegenheitssportler bis zum Fitness-Junkie: Die Site bietet feine Infohäppchen für jeden Geschmack – natürlich immer mit sportlicher Note. Nicht selten aber auch rein gesundheitsorientiert. So finden selbst Sportmuffel Infotrüffel, wenn es z. B. um die Themen Ernährung und Wellness geht. Voll auf ihre Kosten kommen Personal Trainer und Fitnessstudios, die hier aus einer Fülle an Weiterbildungs- und Trend-News schöpfen können. Nicht nur, aber überwiegend mit Blick auf die Hauptstadt.

 

Sport

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.