Aktuelle Pressemitteilungen

Sport

Horse-Domains ab sofort

Horse-Domains: Optimale Domain für alle Pferdefreunde

Horse-Domains können ab sofort bei der Registrierungsstelle vor-registriert werden.

"Das wahre Glück auf Erden
liegt auf dem Rücken der Pferde".

Dem Dachverband "Deutsche Reiterliche Vereinigung" gehören Vereine mit 748.839 Mitgliedern an. Allein diese Zahl zeigt die Popularität des Reitsports an. Der Reitsport ist vielfältig: Er lässt sich grob in Reitsport, Fahrsport, Voltigieren und Bodenarbeit unterteilen. Zu den Mitgliedern der Reitvereine kommen noch viele unorganisierte Reiter und Jugendliche hinzu, die Reiten erlernen. Wie beim Motorsport gibt es auch viele Fans, die den Sport nicht aktiv ausüben, sondern ihr Vergnügen darin finden, die neuesten Reitveranstaltungen zu besuchen oder Turniere im Fernsehen zu verfolgen. Zu den Pferdeenthusiasten muß man wohl auch die zahlreichen Wetter rechnen, die bei Pferderennen auf Pferde setzen.

ICANN Registrar Secura bietet allen Interessierten die Vor-Registrierung von Horse-Domains, einer der durch ICANN neu eingeführten Top Level Domains an.

Der Geschäftsführer von Secura,Hans-Peter Oswald, erklärt: "Dieses Angebot ist nicht das übliche Angebot von Vor-Registrierungen, bei der die Bewerbungen auf einer Liste der jeweiligen Registrare stehen. Die Bewerbungen werden direkt in die Master List der Registrierungsstelle eingetragen."

Bei der Master List der Registry gilt "First comes, first serves". Falls ein Dritter sich den gleichen Namen mit einer Marke in der Sunrise Period sichert, kommt keine Registrierung zustande und der vorausgezahlte Betrag für die Vor-Registrierung wird vollständig zurückgezahlt.

Die Rückzahlung erfolgt auch, wenn aufgrund von offiziellen Policies der Name nicht endgültig registriert werden kann, z.B. weil er auf einer Reserve-Liste von ICANN oder der Registry steht.

Der Grundsatz ist: Keine Registrierung - keine Kosten.

Die überwiegende Mehrzahl der Domains auf der Master List der Registrierungsstelle werden registriert werden. Die Anzahl der Fälle, in denen das nicht möglich sein wird, betrifft nur eine kleine Minderheit. und Jahr.

Es gibt Premium Domain Names. Falls der Kunde einen Premium Domain Name gewählt hat, wird er darüber informiert und der Preis wird genannt. Die Preise für Premium Domain Names sind individuell. Der Interessent kann dann entscheiden, ob er zu dem genannten Preis die Domain nach wie vor registrieren will.

Marc Müller
http://www.domainregistry.de/horse-domains.html

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.