Aktuelle Pressemitteilungen

Sport

Fit und gesund mit der richtigen Ernährung

Sportnahrung von Perfect Plus

Sportnahrung von Perfect Plus

Wer schön sein will muss leiden. Gerade im Leistungssport wird diese alte Weisheit immer wieder gerne benutzt, um auch den eher unsportlichen Menschen nahezulegen, dass Sport der Hauptgrund für eine gute Gesundheit ist. Wer einen schönen Körper und gute Gesundheit haben möchte, sollte natürlich regelmäßig Sport treiben. Jedoch ist eine ausgewogene Ernährung mindestens genauso wichtig wie ein gutes Trainingsprogramm. Die Kombination sollte immer stimmen. Denn wer zu ehrgeizig in zu kurzer Zeit seine sportlichen Ziele erreichen möchte und dabei seine Ernährung vernachlässigt, der kann schnell erhebliche gesundheitliche Risiken eingehen. Im Bereich Ernährung werden zu viele Fehler gemacht, sodass es umso wichtiger ist sich einen kompetenten Partner zu suchen, mit dem die hoch gesteckten Ziele schnell und effizient erreicht werden.

Das Unternehmen Perfect Plus steht den Sportlern deswegen mit professioneller Hilfe zur Seite. Gerade im Bereich der Sportlernahrung ist es für Laien häufig nicht einfach die guten von den schlechten Produkten zu unterscheiden. Aber auch Profis können auf diesem unübersichtlichen Markt schnell einmal danebengreifen. Bei der Auswahl der besten Produkte für Sportler hilft der neue Online-Shop PERFECT PLUS. Es werden nur Produkte von namhaften und renommierten Herstellern angeboten, die sich mit ihren Marken schon seit vielen Jahren am Markt behaupten. Im Shop erhält der Sportler alle wichtigen Powerprodukte und Nahrungsergänzungsmittel, die für ein ausgewogenes Fitnessprogramm nötig sind. Figur bewusste Menschen finden so schnell die optimale Ernährung für den Muskelaufbau. Aber auch für Menschen, die gesünder Leben und abnehmen möchten, wird dies um ein Vielfaches erleichtert.

Damit jeder Sportler weiß, welches Produkt wirklich das Richtige ist, bietet das Portal PERFECTPLUS neben dem Online-Shop auch einen praktischen Beratungsassistenten an, der einem die Auswahl immens erleichtert. In Sekundenschnelle wird mit Beantwortung von einigen gezielten Fragen zu den eigenen Zielen das richtige Produkt empfohlen, das einem hilft die Ziele auch wirklich zu erreichen. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profisportler; mit dem Beratungsassistenten findet jeder Sportlertyp garantiert die richtige Ernährung für sein ganz persönliches Programm.

Wer schön sein will muss leiden? Das muss nicht wirklich sein. Denn sowohl Sport als auch abnehmen kann viel Spaß machen wenn man mit dem richtigen Partner arbeitet. Eine gesunde Fitness ermöglicht schließlich auch ein langes und erfülltes Leben.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.