Aktuelle Pressemitteilungen

Sport

Einfach fit - mit Gymletics

Gymletics strength - system

Fit und gesund sein dank dem innovativen Trainingssystem von Gymletics. Gymletics verspricht, dass jeder mit einfachen Übungen und ohne teure Geräte in Form bleiben kann. Gymletics heißt: Fitness ist

Fitnessstudio zu weit? Zu kalt fürs Joggen? Zu heiß für eine Fahrradtour? Schluss mit Ausreden! Für ein erfolgreiches Workout braucht ein Mensch nur zwei Dinge: seinen Körper und Motivation. Nicht mehr und nicht weniger. Statt Fitnessstudio - höchstens einen Fitnessstuhl. Oder Tisch. Oder nur den Boden. Der Rasen ist auch sehr gut für Gymletics geeignet. Schon kann das Training starten. Gymletics ist einfach und doch steckt hinter den Übungen ein durchdachtes System, das einen Gymletics-Fan schon bald aus einem Anfänger in einen Gymletics-Profi verwandelt.

Gymletics hat ein Suchtpotenzial, denn es ist genial einfach und kann überall betrieben werden. Ein Problem für notorische Ausrede-Sucher, ein Pluspunkt für hoch motivierte Gymletics-Fans. Gymletics ist eine neue Lebenseinstellung, Gymletics heißt - aktiv und gesund leben. Mit anderen Worten - Gymletics bedeutet Ganzheitlichkeit und erfordert ein Paar Umstellungen in der gewohnten Lebensweise und in der Ernährung. Wer also meint, vor dem Gymletics-Workout schnell noch zu grillen hat das Prinzip missverstanden.


Gymletics-Fans haben einen anderen Blick auf ihre Umgebung und auf das Mobiliar, denn sie sehen in jedem Einrichtungsgegenstand seine verborgene sportliche Seele. Neue Einsatzmöglichkeiten für eine Kommode entdeckt? Oder für eine Gartenbank? Oder vielleicht in Omas Kochbuch ein besonders gesundes Rezept aufgestöbert? Dann sofort mit Gleichgesinnten teilen, denn Gymletics - das ist eine aktive und schnell wachsende Community.

 

Fans

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.