Aktuelle Pressemitteilungen

Sport

Die Tennis Bibel - Sportratgeber hilft, die eigenen Leistungen sofort bemerkbar zu verbessern

"Die Tennis Bibel" von Niklas Grimm

Wer im Tennis öfter gewinnen will, der wird in Niklas Grimms "Die Tennis Bibel" viele hilfreiche Tipps zur richtigen Technik und einer besseren Vorhand finden.

Durchschnittlich Tennis spielen kann so gut wie jeder Mensch nach einer Weile, doch hervorragende Tennisspieler müssen mehr über den Sport und seine Techniken wissen. Genau diese Techniken werden in diesem Ratgeber zusammen mit allgemeinem Tipps zum professionellen Spielen dieses Sports an die Leser vermittelt. Mit Hilfe von modernen Statistiken aus dem Profibereich, sportwissenschaftlichen Studien, Informationen von internationalen Spitzentrainern und übersichtlichen Grafiken wird dieses Buch Ihnen den Tennissport von einer Seite zeigen, die für die Öffentlichkeit auf diese Fasson noch nie zugänglich gewesen ist.

Leser, die sich schon immer gefragt haben, worauf es beim Tennis wirklich ankommt, werden in der "Die Tennis Bibel" die Antwort finden. Grimm beleuchtet darin detailliert alle Aspekte des Tennisspiels. Er bezieht Methoden aus dem Hochleistungssport und Nachwuchsleistungssport und liefert den Lesern praktische Konsequenzen für jede Leistungs- und Altersstufe. Spieler als auch Trainer werden die Informationen in diesem Buch direkt anwenden können, um ihre Leistungen sowohl im Training als auch im Match sofort bemerkbar zu verbessern.

"Die Tennis Bibel" von Niklas Grimm ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-1649-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Tennis

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.