Aktuelle Pressemitteilungen

Business News GmbH

Sport

David Böhme erhält FREY Nutrition Sponsorvertrag

David Böhme wird FREY Athlet

Exklusiv-Interview mit David Böhme über seine bisherige sportliche Laufbahn, seine Ziele und den FREY Nutrition Sponsorvertrag.

David Böhme ist erfolgreicher Wettkampfathlet und nimmt seit 2008 aktiv an Meisterschaften in der Athletik-Klasse teil. David ist 5-facher Norddeutscher Meister, 4-facher Deutscher Meister und Weltmeister.

"Seit nun fast 22 Jahren bin ich dem Kraftsport verfallen. 2008 habe ich mich dazu entschieden, mich für meinen ersten Wettkampf vorzubereiten. Ich wurde auf Anhieb Deutscher Meister. Als Wettkampf- und Naturalathlet ist es besonders wichtig, für eine gezielte und ausreichende Zufuhr an Nährstoffen zu sorgen.

Während den letzten Jahren als Naturalwettkampfathlet habe ich einiges an Erfahrungen mit Nahrungsergänzungen sammeln können. Als Naturalwettkampfathlet lege ich sehr viel Wert auf eine gesunde Ernährung und eine hohe Qualität der Supplemente, die ich täglich zu mir nehme, um das Bestmögliche aus meinem Körper herauszuholen. Gerade deshalb bin ich froh, einen starken Partner wie FREY Nutrition als Unterstützung hinter mir zu haben.

Ich freue mich, zu so einem tollem Team zu gehören und bin stolz als FREY Athlet so eine große, erfolgreiche Marke zu vertreten.

Meine Favoriten von FREY Nutrition sind PROTEIN 96, AMINO LIQUID, GLUTAMIN PUR, MALTO 95, BCAA TABS, NOX #2 und der 55er Riegel.

Mit sportlichen Grüßen
David Böhme"

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.