Aktuelle Pressemitteilungen

Sport

Das Bundesliga-Poster 2013/14 für alle Fußballbegeisterten!

Alle Spiele der Saision 2013/14 auf einen Blick

Neue Ideen gesucht? - Kein Problem! - Ulimedia Marketing hat sich auf die Herstellung und Produktion von Werbemitteln aus dem Sport-Bereich spezialisiert.

Ob die 1. oder 2. Fußball-Bundesliga, Fußball- WM 2014 in Brasilien oder die Formel 1.
Unser Tipp: Mit auffälligen Werbemitteln auf sich aufmerksam zu machen – beispielsweise mit dem Fußballkalender der 1. oder 2. Bundesliga oder dem Bundesliga Pocket-Planer.

Rechtzeitig zum Bundesligastart am 9. August erscheint wieder der Fußballkalender im XXL-Format der Saison 2013/14. Die 2. Bundesliga startet bereits am 19. Juli 2013.

Die Bundesliga-Werbemittel 2013/14 auf einen Blick:
XXL-Bundesliga-Poster der 1. oder 2. Bundesliga
10-seitiger Bundesliga-Flyer im Format DIN A6
12-seitiger Bundesliga Pocket-Planer im Format DIN A7
4-seitiger Fußball-Flyer mit Ihrem Wunschverein im Format DIN A7

Mit allen Spielterminen der Fußballsaison 2013/14:
1. oder 2. Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, Europa League und die Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft. Alle Anschriften der Bundesliga-Vereine und viel Platz für Spiel-Tipps !

Schenken Sie das Bundesliga-Poster 2013/14 oder den Bundesliga-Flyer Ihren fußballbegeisterten Kunden, Partnern, Mitgliedern und Freunden!

Der Weg zur Kundenbindung ist einfach: Firmenlogo und Aufdrucktext per Mail senden – die Bad Honnefer Werbeagentur "Ulimedia Marketing" druckt die bestellten Fußballplaner und liefert innerhalb von 10 Tagen.
 
Die Sport-Werbemittel 2013/14 sind das ideale Werbemittel für Neueröffnungen, Möbelhäuser, Supermärkte, Tankstellen, Autohäuser, Gastronomie, Hotels, Partyservice, Werbegemeinschaften, Groß- und Einzelhandel, Messen und Ausstellungen, Verbände und Organisationen sowie auch für Druckereien und Verlage.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.