Aktuelle Pressemitteilungen

Sport

Bobshop mit Google Zertifizierte Händler Gütesiegel ausgezeichnet

Bobshop, Anbieter von Radsportbekleidung und -Zubehör, wurde kürzlich in das Google Zertifizierte Händler Programm aufgenommen.

Das Google Zertifizierte Händler Gütesiegel soll Kunden helfen, diejenigen Onlinehändler zu erkennen, die ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis bieten. Das Gütesiegel von Google wird E-Commerce-Websites verliehen, die nachweisbar fristgerecht liefern und einen hervorragenden Kundenservice erbringen. Bobshop verspricht seinen Kunden ein positives Einkaufserlebnis und eine reibungslose Bestellabwicklung und kann 4,9 von 5 möglichen Bewertungssternen vorweisen.
Kunden, die die Website von Bobshop besuchen, sehen ein Google Zertifizierte Händler Gütesiegel und können darauf klicken, um weitere Informationen aufzurufen.
Die Kunden erhalten einen Zusatzvorteil: Wenn Sie bei einem Google Zertifizierten Händler einkaufen, können sie den kostenlosen Käuferschutz von Google in Anspruch nehmen. Falls Probleme mit dem Kauf auftreten, können sie Google um Unterstützung bitten. Google erarbeitet dann gemeinsam mit Bobshop und dem Kunden eine Lösung des Problems. Für bestimmte Käufe bietet Google sogar einen lebenslangen Käuferschutz von bis zu 1.000 € an.
Google Zertifizierte Händler ist völlig kostenlos, für Käufer und für Onlineshops. Das Programm unterstützt Onlineshops wie Bobshop dabei, neue Kunden zu gewinnen, ihren Umsatz zu steigern und sich vom Wettbewerb abzuheben, indem sie über das Gütesiegel auf der Website ihren ausgezeichneten Service dokumentieren.
Getreu dem Motto "Best of Bikewear", bietet Bobshop seit 1983 Fahrradbekleidung und Fahrradzubehör der führenden Marken an, unter anderem Castelli, Nalini, Mavic, Scott, Pearl Izumi und viele weitere. Dabei ist für jede Radsportart, ob Rennrad, Mountainbike oder Triathlon und jeden Kundenwunsch das passende Radoutfit dabei.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.