Über die Ausbildung und das Training bei Moshe Kastiel erhalten Sie ein tieferes Verständnis des eigenen Körpers.
Hinter dem Namen Bujinkan steht der 10.Dan Shihan Moshe Kastiel. Er ist nicht nur der erste Ninjutsu Trainer in ganz Deutschland, sondern wurde als einer der ersten Europäer von Doron Navon in der traditionellen Kampfkunst unterrichtet.Ninjutsu ist ein einzigartiges System, welches traditionelle Kampfkunst mit mordernem und effektivem Selbstschutz verbindet. Es ist geeignet für alle die sich und andere schützen wollen.
Gleichzeitig fördert das Ninjutsu Training die körperliche und geistige Kondition, es fördert das Verständnis der Biomechanik des Körpers und führt die Trainierenden zu einem harmonischen Umgang mit sich selbst und der Umgebung.
Außerdem praktiziert man an der Medizin und Lebenskunst Akademie medizinisches Qi Gong System welches neben dem Zwecke der Selbstverteidigung der präventiven Medizin dient. Komplettiert wird sein Angebot durch die Ausbildung zum Osteopathen. Diese Ausbildung zielt vor allen Dingen auf die Gesunderhaltung des Menschen ab. Im Rahmen des Kata Studienprogrammes können Sie sich zum Kampfkunst Trainer ausbilden lassen und absolvieren dabei die 2-jährige Lehrzeit. Die Kurse finden berufsbegleitend statt, nach bestandener Prüfung erhalten Sie ein Zertifikat und sind in der Lage, die besten Stilrichtungen der Kampfkunst an andere weiter zu geben. Im Sinne der althergebrachten Traditionen setzte man damals und heute die alten Kampfkünste ein, um eine Harmonie des Menschen mit seiner Umgebung zu erreichen. Diese Herangehensweise an das Leben und seine Herausforderungen lässt sich unter der Bezeichnung "der Weg des Krieger" zusammenfassen. Neben einer verfeinerten Wahrnehmung des eigenen Körpers erhalten Sie Einblicke in die Biomechanik Ihres Körpers und können die Kampfkunst dazu einsetzen, eine gesünderes Leben zu führen. Unter bujinkan-ninjutsu.de erfahren Sie mehr über Mashe Kastiel, seine Konzepte und Trainingszeiten.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.