Aktuelle Pressemitteilungen

Sport

All about American Football - nützliche und unterhaltsame Informationen rund um den beliebten Ballsport

"All about American Football" von Holger Weishaupt

Holger Weishaupt teilt in "All about American Football" sein Wissen aus über 30 Jahren eigener Erfahrung.

American Football erfreut sich in Deutschland nun seit 40 Jahren steigender Beliebheit. Das Jubiläum ist für Holger Weishaupt, der selbst 30 Jahre lang Erfahrungen mit diesem Sport gesammelt hat, ein geeigneter Anlass, um ein Buch voller nützlicher Informationen, Tipps und Empfehlungen zur Ausrüstung, Filmen und Büchern zu veröffentlichen. Er stellt Lesern darin zudem eine komplette Liste aller Teams der NFL und GFL und die Verbände in Deutschland zur Verfügung. Im Mittelpunkt steht jedoch vor allem die Geschichte des Sports in Amerika und Deutschland. Dabei geht Weishaupt etwa den Fragen auf den Grund, wie der Sport entstanden ist, wie er nach Deutschland gekommen und wie er sich in Deutschland entwickelt hat.

Holger Weishaupt stellt in einem informativen Sportbuch die wichtigsten Personen aus der Geschichte und Gegenwart des American Footballs vor. Darüber hinaus erhalten die Leser interessante Hintergrundinformationen zu Themen wie Draft und Hall of Fame. Regeln und Fachbegriffe lernt man in dem interessanten Führer im Handumdrehen nebenbei. Diejenigen, die selbst im American Football aktiv werden möchten, finden in "All about American Football" außerdem viele hilfreiche Tipps zu Camps, Akademien und Organisationen rund um den Sport.

"All about American Football" von Holger Weishaupt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-4421-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Football Sport

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.