Aktuelle Pressemitteilungen

Sport

3.000 Greenfee-Angebote gratis

Aktuelle Greenfeeangebote auf www.greenfee24.de | Deutschlands Nummer 1 Golfportal

greenfee24 zeigt seinen Nutzern über 3.000 Greenfeeangebote und wie man bis zu 52% sparen kann

München (rs) Erstmalig in Deutschland zeigt ein Golfportal jedem Besucher gratis über 3.000 Greenfeeangebote. Ob Early Morning oder Tagesangebote wie den Blauen Montag. Jeder Golfspieler kann sich seine persönlichen Greenfeeangebote nach unterschiedlichsten Kriterien suchen lassen.

Wer die notwendige zeitliche Flexibilität für eine Golfrunde aufbringt, kann dabei bis zu 52% der Standard-greenfeegebühren sparen. Da die Angebote von den Golfclubs direkt angeboten werden, fallen keine Vermittlungsprovisionen oder ähnliches an.

Die Funktion der aktuellen Greenfeeangebote sind ein zentraler und kostenloser Informationsservice von greenfee24 und vervollständigen die Angebote für Golfspieler in Deutschland. Viele Golfclubs und Golfanlagen melden derzeit wöchentlich neue Angebote, die von der greenfee24-Redaktion zeitnah dem Nutzer im Golfportal angezeigt werden. Eine vorherige Registrierung durch den Golfspieler ist nicht notwendig und ermöglicht deshalb einen schnellen und unkomplizierten Zugang zu allen Greenfeeangeboten.

Reiner Schröder, greenfee24 Gründer und Inhaber, ist stolz auf das Ergebnis: “Die Vielfalt der Angebote ist beeindruckend. Die Golfclubs in Deutschland sind zum großen Teil sehr innovativ und zeigen mit ihren Angeboten viel Kreativität. Mit der wahrscheinlich vollständigsten Angebotsdatenbank kann nun jeder Golfspieler endlich seine persönlichen Specials suchen. Das wir unseren Service auch den Golfclubs kostenfrei zur Verfügung stellen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit und unterstreicht unser Verständnis von Partnerschaft.”

Weitere Informationen zum greenfee24-Service Greenfeeangebote können unter info (at) greenfee24.de oder unter Tel. 089-95449-400 angefragt werden.

Über greenfee24.de:

Greenfee24.de wurde 2011 gegründet und ist eines der führenden Golfportale im deutschsprachigen Raum. Als starker Partner unterstützt greenfee24 seine Nutzer bei der Suche, insbesondere in den Bereichen Golfclubs, Greenfeeangebote, Clubmitgliedschaften und Golfkurse für Einsteiger. Die Suchmaske sowie die verständliche Navigation erleichtern dem Golfspieler das Auffinden passender Golfangebote im lokalen Umfeld. Als unabhängiger Anbieter stellt greenfee24 seinen Nutzern mit über 6.000 Persönlichen Scorecards die größte Coursedatenbank Deutschlands kostenfrei zur Verfügung. Das Golfportal greenfee24 erweitert sein Serviceangebot für Golfer, aber auch Golfclubs stetig und fokussiert dabei auf die Aktualität der gezeigten Informationen. Mehrere 10.000 Internetnutzer vertrauen regelmässig auf die Informationen und Angebote von greenfee24.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.