Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Zimmer sichern beim ECCO/ESMO Kongress in Amsterdam 2013

Hotelroombrokers - Partner für Kongress und Messeveranstaltungen

Vom 27. September bis 1. Oktober 2013 findet in Amsterdam der wohl wichtigste Onkologie Kongress statt. Hotels sind schnell ausgebucht.

Ende September kommt in Amsterdam die Crème de la Crème zusammen. Der ECCO/ESMO Kongress zählt zu den wichtigsten auf der ganzen Welt, der sich mit den neusten Erkenntnissen und Forschungsergebnissen auf dem Gebiet der Onkologie beschäftigt. Fachleute, Studenten und Interessierte können sich ein Bild darüber machen, was sich auf den Fachgebieten alles getan hat. Wenn man bedenkt, dass im Jahr 2011 rund 16.000 Teilnehmer aus 110 Länder nach Stockholm reisten, um den ECCO/ESMO Kongress dort zu besuchen, lässt sich erahnen was auf Amsterdam zukommt. Die rechtzeitige Zimmerbuchung ist daher unbedingt zu empfehlen.

Profis für Hotelbuchungen

Es ist wohl kaum davon auszugehen, dass auf dem ECCO/ESMO Kongress des Jahres 2013 weniger Teilnehmer den Weg nach Amsterdam finden werden als 2011 nach Stockholm. Daher ist die rechtzeitige Buchung eines Hotelzimmers für die Dauer des Kongresses wichtig. Zwar gibt es über das Internet viele Möglichkeiten, sich nach Übernachtungen umzusehen. Doch wer nicht vor Ort ist, wird sich darauf verlassen müssen dass alles reibungslos abläuft. Ist das jedoch nicht der Fall kann der Besuch des ECCO/ESMO Kongresses zu einer anstrengenden Angelegenheit werden. Zahlreiche Unternehmen haben sich auf die Hilfe bei der Suche nach Hotels spezialisiert. Zu ihnen gehört auch die Agentur HotelRoomBrokers GmbH, die auf viele Jahre Erfahrung zurückblicken kann. Für erfolgreiche Zimmersuche ein Muss.

Keine Angst vor Fragen Auf der Seite FAQ wird bei HotelRoomBrokers GmbH in klaren und verständlichen Worten erläutert, warum die Zimmersuche so einfach und unkompliziert läuft. Und wenn man tatsächlich eine Frage auf dem Herzen hat die dort nicht beantwortet wird, kann man einfach Kontakt über das Formular aufnehmen oder aber den Griff zum Telefon tätigen. Hilfe erfolgt sofort.

Kostenlos ist ein fairer Preis

Die Dienstleistung von Unternehmen in Anspruch zu nehmen, ist gewöhnlich mit Kosten verbunden. Das ist völlig normal und absolut verständlich. Doch im Falle der Hotelreservierungen über HotelRoomBrokers GmbH verhält sich die Sache ein wenig anders. Die Leistungen von HotelRoomBrokers GmbH kosten die Kunden nicht mehr, weil es mit den Hotels Provisionsvereinbarungen gibt. Auf den Übernachtungspreis wirkt sich auf keinen Fall aus.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.