Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Yachtcharter-Tool bei Master Yachting Deutschland

Yachtcharter Revier Auswahlbildschirm

Eine der führenden Charteragenturen Master Yachting Deutschland stellt auf der Webseite ihr neues Yachtcharter-Auswahl-Tool bereit.

Hier werden unter anderem die neuesten Yachtmodelle von 2013 präsentiert. Die Modelle sind in alphabetischer Reihenfolge angeordnet und mit nur einem Klick erhält der Besucher in einer Schnellübersicht alle technischen Daten der Yacht. Diese beinhalten neben Namen des Herstellers unter anderem auch noch Informationen zu Länge, Breite, Tiefgang und Motor des Schiffes. Bavaria, Lagoon, Sunsail oder auch Dufour sind nur einige der namhaften Yachtenbauer, die man auf der Webseite von Master Yachting findet.

Um den Besuchern der Webseite einen noch genaueren Überblick über die Yacht zu geben, findet man direkt unter der Beschreibung ein Video. Dieses zeigt die Yacht, die sich der Nutzer gerade anschaut, in Aktion mitten auf dem Meer. Dieses Video dient dazu, den Blick auf die Besonderheiten der Yacht zu lenken und dem Interessenten so ein noch genaueres und unverfälschtes Bild zur Entscheidungsfindung des nächsten Yachtcharter-Urlaubs zu geben.

Des Weiteren findet der Interessent auch noch zahlreiche Bilder der Yacht, die nicht nur die Außen- und Innenansicht, sondern auch eine computer-simulierte Obersicht auf das Schiff zeigen. Detaillierte Informationen zu Innenausstattung, Besonderheiten oder sonstigen interessanten Aspekten der Yacht sind im Beschreibungstext zu dem jeweiligen Modell angegeben.

Hat sich der Besucher der Webseite für ein Modell entschieden oder besteht Interesse an selbigem, kann er direkt über die Webseite Verfügbarkeit und Basis abrufen. Zu diesem Zweck müssen lediglich der Reisetermin und das Wunschrevier ausgewählt werden und schon weiß der Besucher, ob am gewünschten Termin die Yacht noch frei oder schon belegt ist und, in ersterem Fall, was das ganze Kosten würde. Sollte die erste Suche keine Ergebnisse geliefert haben, ist in dem Yachtcharter-Formular auch eine erweiterte Suche angegeben, bei der dann das Suchergebnis eingegrenzt werden kann. Hierbei macht der Nutzer Angaben zum Baujahr, dem Hersteller oder beispielsweise auch der Anzahl der Nasszellen oder Kabinen.

Mehr Informationen zum Yachtcharter-Tool oder zu Master Yachting im Allgemeinen finden Sie hier: www.master-yachting.de.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.