Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Wir helfen, wenn es um das Schnarchen geht

Sie müssen sich nicht mit unruhigen Nächten und störenden Schnarchgeräuschen arrangieren

Das Schnarchen ist häufiger Grund einer schlechten Schlafqualität. In manchen Fällen wird es begleitet durch häufige Aufwachreaktionen. Bei zusätzlichen Atemaussetzern, die sich häufig unbemerkt einschleichen, können lebensbedrohliche Folgeerkrankungen resultieren. Die Angehörigen und Lebenspartner von Schnarchern leiden in den meisten Fällen immens. Sie haben keine ungestörte Nachtruhe und manchmal kommt es durch Schlafentzug, bei schnarchendem Partner, zu aggressivem Verhalten und folgendem Streit.


Sollte Ihnen etwas davon bekannt vorkommen, möchte ich Ihnen ein Beratungsgespräch in meiner Praxis anbieten. Dabei möchte ich Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten des Schnarchens und des Schlafapnoesyndroms eröffnen. Gerne stelle ich Ihnen in diesem Rahmen auch die durch mich entwickelte Snorelift-Methode® vor. Es handelt sich hierbei um ein Verfahren, dass schonend, ambulant, wenig invasiv, in Minuten und unter Lokalanästhesie durchgeführt werden kann. Die positive Rückmeldung von nunmehr weit über 1000 international nach dieser Methode behandelten Patienten, sowie unsere nach eigenen Untersuchungen im Bundeswehrkrankenhaus Hamburg durchgeführte Statistik weisst eine Erfolgsquote von etwa 94% auf.Wir möchten auch Ihnen helfen erholsame Nächte ohne Schnarchgeräusche zu haben.
Ich habe in die Entwicklung der Snorelift Methode sehr viele Jahre Arbeit investiert und alle meine Erfahrungen einfließen lassen

Ich werde in unserem Beratungsgespräch ausführlich auf alle Fragen eingehen, damit Sie umfassend informiert sind.
Sind Sie noch unsicher, so können Sie zunächst auf meinen Internetseiten unter www.dr-ugurlu.de nachlesen und sich weiter informieren. Ich kann Ihnen helfen und stehe gerne für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.