Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Weitere Testsiegel"vom Kreuzfahrttester empfohlen" vergeben!

Gütesiegel AIDAprima (Bild darf mit Verlinkung frei genutzt werden)

"vom Kreuzfahrttester empfohlen" Gleich 3 weitere Schiffe dürfen das Siegel führen!

"Wir freuen uns, das wir nun 3 weiteren Schiffen, nach erfolgreichen Tests, unser Kreuzfahrttestsiegel verleihen können" so Claus Blohm Chefredakteur und Inhaber der Kreuzfahrttester Redaktion.

Ab sofort dürfen sich die Norwegian Epic, die AIDAprima und die Costa Deliziosa mit dem Siegel schmücken.

Bereits am Anfang dieses Jahres wurden die MS Astor, die MS Casanova und die DCS Amethyst von der Kreuzfahrttester - Redaktion ausgezeichnet.

Das Kreuzfahrttester Gütesiegel ist im Markt sehr begehrt und wird ausschließlich durch die Kreuzfahrttester Redaktion vergeben. Geprüft werden Hochseeschiffe und Flusskreuzfahrtschiffe.

Für 69,8 % aller Reisenden ist eine Gütesiegel massgeblich für die Kaufentscheidung.

Das Siegel ist gleichzeitig eine Garantie, die der Kreuzfahrttester seinen Lesern gibt. Erfahrungsgemäß erhalten wir wertvolle Feedbacks der Kunden, die wir gerne veröffentlichen.

Derzeit gibt es kein entsprechendes Gütesiegel für Schiffe. Es werden zwar immer wieder Schiffe ausgezeichnet, aber keiner dieser Auszeichnungen liegt ein wirklicher Test zugrunde.

Im Interview stellt Claus Blohm klar: "Das Siegel hat eine klare Bedeutung, hier kann der Kunde sich darauf verlassen, dass ich persönlich das Schiff getestet habe - und das Ganze ohne Wenn und Aber."

Alle Schiffe, die ein Siegel erhalten haben, werden im online erscheinenden Magazin Kreuzfahrttester.com veröffentlicht. Diese Veröffentlichung ist Bestandteil des Testverfahrens, kann nicht beeinflusst werden und ist daher kostenlos.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.