Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Von Dubai bis zur Great Ocean Road – neuer Reisebericht zeigt neue Facetten Australiens

"Peters Reisebericht Nr. 2" von Peter Alles

Peter Alles legt in seinem Buch "Peters Reisebericht Nr. 2" Zeugnis ab von einem spontanen Kurztrip nach Australien.

Australien hatte Peter Alles nie auf der eigenen Reiseagenda ... Was kennt man schon als Nichtdagewesener: den Ayers Rock, die Oper und die Harbour Bridge in Sydney und vielleicht noch das Great Barrier Reef. Und was erwartet man schon als Nichtdagewesener: Kängurus, Koalas, aberwitzig viele höchstgiftige Viecher wie Schlangen, Spinnen und Quallen, sonstige perverse Tierabarten wie Kloakentiere und Tasmanische Teufel, merkwürdiges Englisch, für Touristen zur Schau gestellte Aborigines, ungesund riesige und extrem heiße Wüsten, Sandstürme, Waldbrände etc. Und was weiß man sonst noch: im Norden von Australien findet im Urwald das Dschungel-Camp von RTL statt. Doch dann kam alles ganz anders. Dass Australien doch noch ganz andere Seiten zu bieten hat, zeigt Peter Alles anlässlich einer ganz persönlichen Reise in das ferne Australien.

Der Reisebericht "Peters Reisebericht Nr. 2" ist anlässlich des Work-and-Travel-Abenteuers von Alles' Tochter entstanden, die er auf dem australischen Kontinent besucht hat. Auf ihren Spuren hat sich Peter Alles von Dubai nach Melbourne, über die Great Ocean Road bis nach Sydney durchgeschlagen und berichtet in einem informativen und unterhaltsamen Reiseführer, der auch viele praktische Tipps und Kniffe für alle Reisewütigen bereithält, von vielen Abenteuern.

"Peters Reisebericht Nr. 2" von Peter Alles ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-2870-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.