Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Virtueller Adventskalender 2013 von Spaness öffnet Wellness-Türchen

Mit www.spaness.de entspannt auf Weihnachten warten

Die Wellness- und Hotel-Kommunikationsagentur Spaness startet den Countdown bis zum Weihnachtsfest mit einem virtuellen Adventskalender.

Hinter den 24 Türchen des Kalenders verbergen sich exklusive und besondere Geschenke. Nur zu diesem Zweck wurde auf der Facebook Seite von Spaness eine spezielle App erstellt um weihnachtliche Momente bereits im Advent zu genießen. Gefüllt wurden die Kalendertürchen durch zahlreiche Hotel- und Kooperationspartner.

"Wir freuen uns, dass wir so viele Mitglieder der großen Spaness-Familie für diese Aktion gewinnen konnten", berichtet Silja Steffens, Wellness-Expertin bei Spaness. "Besonders interessant sind die diesjährigen Geschenke hinter den Türchen, denn viele unserer Partner haben sich sehr intensive Gedanken gemacht und so wurden wirklich ausgefallene Geschenkpakete geschnürt. Da ist mit Sicherheit für jeden was dabei."

Erreicht werden mit dem Online-Adventskalender rund 10.000 Fans und Follower über Facebook, Google+, twitter, Blogbeiträge und andere Soziale Netzwerke und Kanäle. Die Geschenke hinter den einzelnen Türchen wurden zur Verfügung gestellt von Vita-Beauty, Seetel Hotels, Weinglasringe, Treschers Schwarzwaldhotel, Hotel Schloss Rheinfels, relexa hotels, Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee, Lindner Hotel & Spa Rügen, Victor’s Residenz Hotels, Traum-Spa und viele mehr.

Zusätzlich zum Adventskalender wird es über twitter, Facebook, Google+, Pinterest sowie dem Spaness-Blog weihnachtliche Aktionen, Weihnachtsmarkt-Empfehlungen, Tipps und besondere Angebote geben.

___

Hintergrundinformationen Spaness:
Auf www.spaness.de werden besondere Wohlfühl-Objekte und Wellness-Angebote (Wellnesshotels, Eventhotels, Designhotels, Wellnessoasen, Wellnessprodukte…) in ganz Deutschland präsentiert. SPANESS unterstützt diese Wohlfühl-Objekte und Wellnessunternehmen bei der Vermarktung und Imagebewerbung und stellt darüber hinaus ein großes Medien- und Kommunikationsnetzwerk zur Verfügung.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.