Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Veranstaltungen an der Nordsee Sommer 2013

Veranstaltungen an der Nordsee Sommer 2013

Es soll nicht mangeln an Nordsee-Events. Für das nächste viertel Jahren, stehen mehr als 2500 Events an der Nordsee-Küste noch an.

Strandfeeling, Sport und Beachparty an der Nordsee von St. Peter Ording. Sonntag den 21. Juli um 10 Uhr trifft sich die Weltelite der Kitesurfer in dem bekannten Kur-Ort, St. Peter Ording. In St. Peter sind die Kitesurfer schon Tradition. Ihr Auftakt war am 12. Juli, da begann der Beetle Kitesurf World Cup zum achten mal in St. Peter Ording. Das Wassersportspektakel ist zum größten Event der Welt aufgestiegen. Der beste Deutsche Freestyler, Mario Rodwald hat gute Chance vor heimischen Publikum auf einen der Vordersten Plätze.

Am 06.08. 2013 Kulturhäppchen vom feinsten in St. Peter Ording

Da geht es mal wieder heiß her. Die Sylter Promis, Reichen und Schönen und die Nackedeis erzählt. Manfred Degen, nimmt kein Blatt vor den Mund. Er sagt was er denkt und seine satirischen Kolumnen in der Zeitung sind gefürchtet. Wenn Manfred Degen lästert über die Gesellschaft die auf dem edlen Sandhaufen links vom Hindenburgdamm leben, dann aber auch mit vollem Programm. Kulturhäppchen mit den frechen Satiren von Manfred Degen, laufen in St. Peter Ording noch am 21. 08. 2013, 04. 09. 2013, 02. 010.2013, 16. 10. 2013 und am 28. 12. 2013 immer um 20.00-22.00 Uhr

Um 20.00 lebt das Alte wieder auf

Es ist wieder soweit, die Trachtentanzgruppe von St. Peter Ording stellt schon fast vergessene friesische Traditionen unterhaltsam da. Mit verschiedenen Tänzen aus alten Zeiten, erfreut die Trachtentanzgruppe sein Publikum. Der Auftritt der Tanzgruppe wird mit voller Begeisterung herbei gesehnt. Das Publikum kommt jedes Jahr zu den Auftritten ihrer Tanzgruppe. Auch die Gäste sind jedes mal begeistert. Viele legen ihren Urlaub in die Zeit wo die Auftritte der Tanzgruppe sind. Andere kommen für ein Wochenende wieder nach St. Peter Ording um bei der Veranstaltung dabei zu sein. Am 12. 09. 2013 von 20.00-22.00 Uhr wird vorgetanzt.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.