Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

TransAustralia - Mit dem Einkaufswagen 3059 Kilometer quer durch Down Under

"TransAustralia" von Christian Zimmermann

Christian Zimmermann entführt uns in "TransAustralia" auf einen höllischen Roadtrip quer durch Australien - mit einem Einkaufswagen.

Es hört sich unglaublich an, was der Fotograf Christian Zimmermann auf seiner 4-monatigen Reise in Autstralien erlebt. Fest entschlossen, den roten Kontinent zu Fuß zu durchqueren, begibt er sich im Frühling 2016 auf eine infernalische Odyssee nach Australien. Im Gepäck hat er nur seine Camping- und Fotoausrüstung und eine riesengroße Abenteuerlust. Die 3059 Kilometer von Darwin nach Adelaide will er ganz alleine meistern.

Ein Problem wäre da noch … Wie das ganze Equipment transportieren? Die Lösung ist so einfach wie genial: mit einem Einkaufswagen! Schnell ist ein passendes Modell gefunden und zum robusten Begleiter getuned. Mit dreißig Litern Wasser und Proviant für eine Woche startet Zimmermann seinen Höllentrip durch Australien. In seinem abwechslungsreich erzählten Tagebuch berichtet der Globetrotter von aberwitzigen Abenteuern, die ihm auf den insgesamt 105 Marschtagen widerfahren. Zum Nachmachen nur bedingt geeignet!

"TransAustralia" von Christian Zimmermann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-8703-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.