Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Textbausteine – neues Buch zeigt Erinnerungen an ein Leben vor ALS

"Textbausteine" von Wolfgang Tröger

Wolfgang Tröger geht mit dem Leser in seinem Buch "Textbausteine" auf eine Reise in die Erinnerung.

Bei Wolfgang Tröger wurde im Alter von 48 Jahren eine Erkrankung an amyotropher Lateralsklerose (ALS) festgestellt, die unter anderem zwischenzeitlich zu einem Verlust der Sprachfähigkeit geführt hat. Was macht man, wenn man nach einem interessanten Leben mit vielen Erlebnissen niemandem mehr darüber erzählen kann? – Man schreibt sie auf! In dem Buch "Textbausteine" stellt uns Wolfgang Tröger seine Erlebnisse in den von ihm geschäftlich oder privat besuchten Ländern zusammen, darunter auch wenig bekannte Länder wie Usbekistan oder Aserbaijan.

Das "Textbausteine" ist eine ganz spezielle Lektüre. Die Textbausteine und Erinnerungen, die von Wolfgang Tröger zusammengetragen wurden, entführen den Leser nicht nur in unterhaltsame Abenteuer und Erzählungen über fremde Länder und deren Besonderheiten, sondern ergeben gesammelt ein vielsagendes Kompendium an Erinnerungen an ein Leben vor ALS.

"Textbausteine" von Wolfgang Tröger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-3643-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.