Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Success Hotel Group verleiht seinen Häusern neuen Glanz

ibis Styles Filderstadt Stuttgart Messe / Success Hotel Group

Der Hotelbetreiber setzt nicht nur auf neue Bauprojekte: Die bestehenden Immobilien werden sukzessive renoviert. Somit dürfen die Gäste stets einen zeitgemäßen Komfort erwarten.

Das Familienunternehmen sorgt in regelmäßigen Abständen dafür, dass auch ältere Hotelimmobilien nicht an Attraktivität verlieren. Dieses Jahr erhält daher das bestandsälteste Hotel der Hotelbetriebsgesellschaft eine umfangreiche Renovierung. Die Hotelzimmer wurden bereits renoviert und einige Möbel in den öffentlichen Bereichen ersetzt. Im Spätsommer folgt dann eine Neugestaltung der Rezeption.

"Unser ibis Styles Filderstadt Stuttgart Messe hat tatsächlich eine schwierige Vergangenheit. Bevor wir es im Jahr 1999 als Sanierungsobjekt übernahmen, hatten sich schon mehrere Betreiber eher erfolglos an dem Hotel versucht. Somit war damals der Start ziemlich schwierig. Später konnten wir es dann als reguläres Haus in unsere Betriebe integrieren und sind froh, dass wir das verkehrsgünstig gelegene Hotel übernommen haben", so Melanie Stein, die heutige Hoteldirektorin des mittlerweile als ibis Styles Filderstadt Stuttgart Messe firmierenden Hotels.
Michael Friedrich, Geschäftsführer der Success Hotel Group, fügt ergänzend hinzu: "In diesem Jahr stehen außerdem noch die Renovierung unseres Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark und des Holiday Inn Express Baden-Baden an. Für uns steht vor allem die Nachhaltigkeit in Bezug auf das Betreiben von Hotels im Vordergrund. Dazu gehört neben einem guten Service auch eine hochwertige Ausstattung. Somit haben wir stets ein gesundes Wachstum im Fokus. Dies ist wiederum ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie."

Das ibis Styles Filderstadt Stuttgart Messe befindet sich am Rande eines Filderstädter Wohngebiets und wurde bis Ende 2015 als Best Western Hotel geführt. Dank der nahe gelegenen B27 ist das Hotel der Success Hotel Group ideal an den Stuttgarter Flughafen, die Neue Messe und die gesamte Metropolregion Stuttgart angebunden.