Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

SPANESS: Entspannt in die Vorweihnachtszeit mit dem Wellness-Adventskalender

SPANESS-Adventskalender hält Wellnessgeschenke bereit

Der SPANESS-Wellness-Adventskalender öffnet 24 Wellness-Türchen. Dahinter verstecken sich Geschenke mit Entspannungs-Faktor.

Gefüllt werden die Kalendertürchen durch die Zusammenarbeit und Mitwirkung zahlreicher Hotel-, Kooperations- und Wellnesspartner aus Deutschland. Jeden Tag gibt es ein neues Wellness-Geschenk: Es werden Hotelgutscheine, Kurzurlaube, Wellnesstage, Wellness-Wochenenden, Wellnessprodukte, Genussprodukte, Wellness-Maskottchen und Beauty-Erzeugnisse verlost.

Vom 1.12. bis zum 24.12.2014 haben Wellnessfans und Wellnessfreunde die Möglichkeit ein virtuelles Türchen im SPANESS-Wellness-Magazin oder aber auf der Facebook-Fanpage zu öffnen.

"Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr so viele Mitglieder der großen Spaness-Familie für diese Aktion gewinnen konnten", berichtet Silja Steffens, Wellness-Expertin bei Spaness. "Besonders wichtig war uns in diesem Jahr bei der Geschenkeauswahl die Regionalität der Wellnessprodukte und Partner. Viele unserer Partner haben sich sehr kreative Gedanken gemacht und so wurden wirklich ausgefallene und besondere Geschenkpakete geschnürt. Da ist ganz bestimmt für jeden was dabei."

Erreicht werden mit dem Wellness-Adventskalender schon vor dem eigentlichen Start über 20.000 Fans und Follower. Hinweise zu den Türchen und Geschenken werden täglich im Blog, auf Facebook, Google+, twitter und andere Soziale Netzwerke veröffentlicht.

Die Wellness- und Wohlfühl-Geschenke im SPANESS-Adventskalender wurden in diesem Jahr bereit gestellt von ISM-Kosmetik, Romantik Hotel Schloss Rheinfels, Esplanade Resort & Spa am Scharmützelsee, Land Fleesensee Spa, Victor’s Residenz Hotels, Freund – Das Hotel & Spa Resort und viele mehr.

Noch nicht in Weihnachtsstimmung oder noch nicht das passende Weihnachtsgeschenk gefunden? Zusätzlich zu den Adventskalender-Türchen wird es auch in diesem Jahr Wellness-Angebote, Weihnachtsmarkt-Empfehlungen, Basteltipps, besondere Wellness-Specials und weihnachtliche Wellness-Aktionen geben.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.