Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

So schön kann lernen sein! Im neuen Seminarraum des B&B Junior und MAX70.

Lernen in Salzburg: im neuen Seminarraum des B&B Junior und Hotel MAX70!

Rechtzeitig zur Eröffnung der Sommersaison gibt es im B&B Junior und MAX70 wieder News. Die beiden trendigen Familienhotels im Herzen von Maxglan haben
Neuigkeiten für Ihre Kunden und Gäste.

Ab sofort gibt es einen bestens ausgestatteten Seminarraum im B&B Junior.
Hier macht das Lernen richtig Spaß!
Ein 55 Zoll Bildschirm, Flipchart und was sonst noch dazugehört sind im gemütlichem, neuen Schulungsraum integriert. Inklusive Kühlschrank, Kaffeemaschine und Geschirrspüler.
Wenn der Kopf raucht, dann stehen die gemütliche Terrasse des MAX70 mitten im Grünen oder die angeschlossene chillige Lounge zur Verfügung.

Auch für die passende Verpflegung ist gesorgt. Denn die beiden Inhaber Andrea und Norbert Wendl haben selbst einige Seminare besucht und wissen, worauf es noch ankommt.
"Nach dem Motto: ein leerer Bauch studiert nicht gern, gehen wir gerne auf die Wünsche unserer Kunden ein" erzählt uns Andrea Wendl, die sich seit Jahrzehnten um das persönliche Wohl ihrer Gäste kümmert. "So ist es lediglich eine Frage der Vereinbarung, ob in den Seminarraum gecatert wird, oder die Gäste im MAX70 bedient werden. Jeder Gast wird von uns gut und individuell betreut und soll sich wohlfühlen."
Norbert Wendl ist Ansprechpartner für den technischen Part. "Neben den üblichen Basics wie Flipchart, Bildschirm und den nötigen Voraussetzungen für PowerPoint oder ähnlichen Präsentationsformen kümmere ich mich gerne um Sonderwünsche, falls solche gewünscht sind" erklärt der sympathische, toughe Hotelier.

Und so stehen Tür und Tor für eine erfolgreiche Tagung, ein intensives Lernprogramm oder ein nachhaltiges Seminar offen.
Bis zu 15 Teilnehmer finden im hellen freundlichen Seminarraum Platz.

Wer übernachten will hat eine gute Auswahlmöglichkeit.
Entweder gleich im B&B Junior das sich seit kurzem einem gelungenen Make-Over mit
zusätzlichen neuen Zimmer und moderner, komfortabler Ausstattung erfreut.
Oder im "großen Bruder" dem Hotel MAX70 das neben nagelneuen Comfort-, Suite- und Grand-Zimmer nun auch zwei geräumige Apartments mit Terrasse bzw. Balkon inklusive herrlichem Blick über die Stadt Salzburg anbietet.
Tolles Frühstück, moderne Frühstückslounge und eine romantische Frühstücks-Terrasse garantiert.
Hier lässt sich ein Seminartag in wohl einer der schönsten Städte der Welt perfekt starten.


Herzlicher Service, durchdachtes Angebot, perfekte Lage
Sowohl im B&B Junior, als auch im MAX70 erwartet die Gäste ein Angebot, das über den üblichen Standard, den man von hiesigen 3 Sterne-Hotels erwarten darf, hinausgeht. Herzlicher und persönlicher Service, ein durchdachtes Angebot, Top-Preise und die optimale Lage machen die beiden Hotels so attraktiv.

Das B&B Junior liegt in der Innsbrucker Bundesstraße, das Hotel MAX70 gleich ums Eck in der Maxglaner Hauptstraße 70. Die Nähe zu Flughafen, Bahnhof, Autobahn, Messezentrum und Krankenhaus, aber auch zur Salzburger Altstadt macht beide Hotels auch aufgrund seiner Location zu Hot Spots in Sachen Übernachtung.

Salzburg, am 9. Juli 2019

Rückfragen:
B&B Junior • Hotel MAX70 • Inhaber: Andrea und Norbert Wendl
Innsbrucker Bundesstraße 49 • Maxglaner Hauptstraße 70 • 5020 Salzburg
Tel.: 0662/827 648
E-Mail: office@hoteljunior.at • office@max70.at
Web: www.hotel-junior.at • www.max70.at

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.