Servitex setzt auf Wachstum: Zwei neue Wäschereien für den Verbund textiler Dienstleister
16. Juni 2020

Die inhabergeführten Betriebe unterstützen Servitex in Zukunft, Hotels in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Südwestdeutschland mit hochwertigen Reinigungsdienstleistungen zu versorgen.
Moritz Wildschütz, Geschäftsführer der Wäscherei Sicking, freut sich auf eine Kooperation mit dem Verbund textiler Dienstleister: "Als zuverlässiger Partner wollen wir Servitex dabei unterstützen, Hotels in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen maßgeschneiderte textile Versorgungskonzepte zu bieten. Mit identischer Kernklientel und übereinstimmenden Leitsätzen, insbesondere hinsichtlich Qualität und Nachhaltigkeit der Dienstleistungen, möchten wir dazu beitragen den starken Verbund weiter auszubauen."
Die Wäscherei Sicking aus Münster ist ein seit 1923 existierendes mittelständisches Familienunternehmen, welches seine Kunden im Bereich der Hotellerie und Gastronomie hat. Dabei legt die Wäscherei Wert auf den Einsatz modernster Technik - und deren Weiterentwicklung - im Zusammenspiel mit hohem ökologischem Bewusstsein.
"In Servitex finden wir einen partnerschaftlichen Verbund, dessen Werte sich mit unseren eigenen decken. Mit einer konsequenten Umsetzung des Premium-Dienstleistungsgedanken für unsere Kunden, einem umweltschonenden Einsatz der Ressourcen und einem transparenten Erfahrungsaustausch mit allen Partnern wollen wir unseren Beitrag leisten, die Entwicklung der Marke Servitex auf die nächsten Stufe zu unterstützen", ergänzt Markus Zwaller, Geschäftsführer der Witteler & Burkhardt Grosswäscherei GmbH.
Witteler & Burkhardt ist ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen und betreibt in Ladenburg bei Heidelberg eine moderne Hotelwäscherei mit einer Tageskapazität von mehr als 60 Tonnen. Nachhaltigkeit steht dabei ebenfalls im Mittelpunkt des Handelns der Wäscherei - sowohl im Hinblick auf die Umwelt als auch in der Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern und Kunden.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.