
Der Textildienstleister gestaltete seine neue Website nun informativer und nutzerfreundlicher. Dabei konzentrieren sich die Inhalte vor allem auf das Thema Nachhaltigkeit in der Textilpflege.
Inhalts- und Navigationselemente sowie der strukturelle Aufbau der neuen Servitex-Website passen sich nun der Bildschirmauflösung der mobilen Endgeräte an. Ein neu strukturiertes Menü und ein vollständig überarbeitetes Design sorgen für eine höhere Benutzerfreundlichkeit.
Informative Inhalte - von der Bettenhygiene bis hin zu einem unverbindlichen Beratungsangebot in Bezug auf Textilmanagementlösungen und Nachhaltigkeit in der Textilpflege - sollen dem Hotelier einen echten Mehrwert bieten: "Wir haben extra in Zusammenarbeit mit unserem Partner für ökologische Textilien Dibella die gesamte Wertschöpfungskette nachhaltiger Baumwolle aufbereitet und sogar von einem Zeichner illustrieren lassen, um Kunden für diese zukunftsweisende Thematik zu sensibilisieren. Man soll sich nicht dazu genötigt sehen, unbedingt nachhaltig zu werden, weil es vielleicht besser für die Umwelt ist. Vielmehr ist es uns ein persönliches Anliegen, hier die Chancen zu erkennen, wie man seine Gäste damit sogar begeistern kann", fügt Rolf Slickers hinzu.
Im Zuge der vollständigen Überarbeitung der Website der Servitex GmbH wurde auch das Logo überabeitet.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.