Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Schnecke aus der erfolgreichen RTL2-Reportage "Reeperbahn-Privat" führt jetzt Touren über den Kiez

Schnecke der Kiezspezialist auf der Großen Freiheit

Fans der RTL II Serie "Reeperbahn-Privat" wollen mit dem Hauptdarsteller "Schnecke", dem Kiezspezialist, sein St. Pauli echt und authentisch erleben. Jetzt bietet er dafür Touren und Rundgänge an.

Der Überraschungserfolg der Kiez-Serie "Reeperbahn-Privat" von RTL schlägt Wellen. Fans und Besucher aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz wollen das Hamburger Rotlicht jetzt genauer kennenlernen. Anfragen für eine authentische Führung von einem Kiez-Original häufen sich und um diese Anfragen auch alle beantworten zu können, kooperiert Schnecke jetzt mit dem St. Paulianer Touranbieter Kiezjungs.

Schneckes Milieu Tour

Exklusiver und authentischer führt Niemand über die Geile Meile. Viele erzählen, sie seien ehemalige Zuhälter oder Bordellbetreiber auf St. Pauli gewesen - Keiner war´s, außer Schnecke. Er kennt die Reeperbahn seit Beginn der 70er Jahre und ist hier in allen Bereichen tätig gewesen: als Wirtschafter, Bordellier und Gastronom. Nach dem Niedergang des Rotlichts in den 80er Jahren führte er das "Dollhouse" als Geschäftsführer erfolgreich für mehr als 6 Jahre; und jetzt führt er Euch durch sein Revier.

Weitere Infos im Internet unter: https://www.kiezjungs.com/schneckes-milieu-tour

Authentische Touren, geführt von echten St. Paulianern sind unser Markenzeichen, erklären dazu die Inhaber der Kiezjungs, Sven Jakobsen und Michael Gremliza. Wir machen seit 5 Jahren St. Pauli Touren für Gäste aus der ganzen Welt. Unser Erfolg resultiert daher, dass wir, und unsere Guides, St. Paulianer sind. Keine Nachfrage bleibt unbeantwortet, jedes Rätsel wird gelöst. Wir kennen das Revier in- und auswendig. Top-Bewertungen auf allen Portalen und begeisterte Besucher, die Stammgäste werden bestätigen uns dabei. Deshalb hat sich Schnecke auch sofort für eine Kooperation mit uns entschieden.

Anfragen für Fotos, Interviews und Touren bitte an: kiezjungs@gmail.com

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.