Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Schiff ahoi für das neue E-Book von PowerManagement

Holen Sie sich den Push für Ihr unternehmerisches Selbstbewusstsein Holen Sie sich den Push für Ihr unternehmerisches Selbstbewusstsein

Das neue E-Book von PowerManagement mit dem Titel „Führen wie ein Admiral. Unternehmensführung in der Gebäudereinigung“ wird nicht nur Seefahrerherzen im Sturm erobern.

Karl und Rudolf Pusterhofer von PowerManagement haben wieder die Segel gesetzt um mit ihrem neuen E-Book den Ozean der Personalführung zu durchqueren. Mit an Bord haben sie einen berühmten Seefahreradmiral genommen, der sie mit seiner Energie und Power angesteckt hat.

"Es ist oft sehr hilfreich, in der Geschichte etwas zurück zu blicken. Im Rahmen unserer Tätigkeit als Unternehmerlotsen für die Gebäudereinigung haben wir uns ein wenig umgesehen und sind auf diesen Admiral gestoßen, dessen Verständnis von Mitarbeiterführung bereits im 18. Jahrhundert sehr weit entwickelt war. Seine Führungsgrundsätze sind bis heute gültig, daher haben wir ihn auch als ‚Paradebeispiel’ für unser Buch herangezogen", erklären Edith Karl und Rudolf Pusterhofer, die Unternehmerlotsen von PowerManagement.

In diesem E-Book werden Sie in das Geheimnis der Mitarbeiterführung eingeweiht. Sie erfahren klare Kriterien für die Unternehmensführung in der Gebäudereinigung und lernen zusätzlich, die Geheimnisse der Körpersprache kennen. Durch die Kenntnis dieses "Geheimcodes" werden Sie künftig Gespräche besser und zielgerichteter führen wodurch Sie den Mitbewerbern immer einen Schritt voraus sind.

Bis 31.5. kann das E-Book noch zum Sonderpreis von € 27,- vorbestellt werden. Sichern Sie sich gleich hier den Download zum supergünstigen Spartarif. www.erfolgsfaktoren.at

 

Schiff

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.