Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Roots - eine fesselnde Mischung aus Sachbuch und Abenteuer-Roman

"Roots" von S.M. R.

Kennt einer der Charaktere in S.M. R.s neuem Roman "Roots" wirklich das größte Geheimnis der Menschheit?

Der Romanheld von "Roots" ist auf der Suche nach seinen Wurzeln und begibt sich aus diesem Grund auf eine Reise nach Afrika. Auf dem faszinierenden Kontinten lernt er die schöne und geheimnisvolle Jane kennen. Diese behauptet, ein unglaubliches Geheimnis zu kennen. Für dessen Preisgabe verlangt sie jedoch eine Gegenleistung, die Hilfe des Romanhelden. Als er zustimmt verändert er die Welt auf ganz unerwartete Weise ...

Das Buch "Roots" lässt sich nur schwer in eine Kategorie einordnen. Es kommt auf der einen Seite als Abenteuer-Roman rund um einen Afroamerikaner daher, der sich dafür entscheidet, seine Wurzeln zu suchen. Andererseits präsentiert sich das Werk auch als Sach- und Lehrbuch. In der Geschichte erfahren junge und ältere Leser faszinierendes Wissen über Kenia. Das Buch liegt ini drei weiteren Sprachen vor: Englisch, Französisch und Swahili. Es enthält zudem ein Wörterbuch, Reisetipps und spirituellen Rat. Durch sich wiederholende, eingestreute Fremdwörter lerenen automatisch während der unterhaltsamen Lektüre Swahili-Grundkenntnisse.

"Roots" von S.M. R. ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2524-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.