Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Reisen par excellence - Afrika-Reisen mit Iwanowski

Der Reiseveranstalter ist spezialisiert auf Reisen nach Afrika. Das Unternehmen besticht durch sein reichhaltiges Insiderwissen.

Kaum eine Urlaubsregion vermag so faszinierende Urlaubserlebnisse zu generieren wie der afrikanische Kontinent. Afrika bietet sich vor allem für Rundreisen an. Gerade Natur- und Tierliebhaber kommen in Afrika voll auf ihre Kosten. Nirgendwo auf der Welt können derart beeindruckende Safaris durchgeführt werden wie dort. Aber eine Afrikareise will gut geplant sein, um einen vollständig zufrieden stellenden Urlaub zu sichern. Der Reiseveranstalter Iwanowski führt seit vielen Jahren Reisen in unterschiedliche Regionen Afrikas durch. In all diesen Jahren haben sich die Mitarbeiter des Unternehmens ein umfangreiches Fachwissen über den Kontinent angeeignet, von dem alle Kunden Iwanowskis profitieren. Gerade Alleinreisende können mit Iwanowski ihre persönliche Afrikareise ganz individuell und komplett auf ihre Bedürfnisse abgestimmt planen. Gleichzeitig bietet der Reiseveranstalter auch die Möglichkeit an, Afrika als Teil einer Gruppenreise zu erleben. Reisen können sich auf einzelne Länder wie zum Beispiel Südafrika, Namibia, Botswana, Kenia oder Tansania beschränken, können aber auch länderübergreifend ganze Regionen abdecken. Die über 30-jährige Erfahrung von Iwanowski’s Reisen zeigt sich in den angebotenen Unterkünften. Diese sind allesamt erstklassig bzw. authentisch und auf die Anforderungen der Reisenden zugeschnitten. So schwärmen viele noch Jahre nach einer Reise von den Lodges inmitten einer einzigartigen Natur, die einen Afrikaurlaub unvergessen machen können.
Detailinformationen zu Iwanowski finden sich auf der Webseite www.afrika.de. Hier kann auch der aktuelle Reisekatalog 2014 gratis bestellt werden bzw. online durchgeblättert werden. Mit Iwanowski’s Reisen wird der Traum von Afrika Wirklichkeit.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.