Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Peters Reisebericht Nr. 4 nach Island – eine Reise durch Feuer und Eis

"Peters Reisebericht Nr. 4" von Peter Alles

Peter Alles zieht es in seinem aktuellen Reiseführer "Peters Reisebericht Nr. 4" in das mystische Island.

In seinem neusten Werk entführt uns Peter Alles auf eine Rundreise nach Island, die ihn an vielen landschaftlich, geschichtlich und kulturell interessanten Stellen vorbeiführte und dabei wertvolle Erfahrungen sammeln ließ, über die er informativ, unterhaltsam und auf persönliche, humorvolle Weise berichtet. Neben den bekannten Sehenswürdigkeiten wie dem Goldenen Ring, dem Mückensee, großartigen Wasserfällen und Gletschern sowie vulkanisch geprägten Gegenden erzählt Alles auch von weniger bekannten, aber trotzdem bedeutsamen Stätten. Er verbindet seine Rundreise mit einem repräsentativen Streifzug durch die isländische, klassische und zeitgenössische Literatur, schildert witzige Erlebnisse mit seinen Mitreisenden und reichert seinen Reisebericht mit viel Hintergrundwissen, persönlichen Erfahrungen und Reisetipps sowie vielen Farbfotos an.

Peter Alles stellt in seinem aktuellen Werk einen informativen und unterhaltsamen, literarisch geprägten Reiseführer für Island vor. Dieser Führer ist mit viel Hintergrundwissen, persönlichen Erfahrungen und Reisetipps gespickt und enthält viele heitere Begebenheiten, aufregende Abenteuer und viele Farbfotos. Das aktuelle Reisebuch "Peters Reisebericht Nr. 4" von Peter Alles macht allen Reisewütigen Lust und Laune auf einen mystischen Inselstaat.

"Peters Reisebericht Nr. 4" von Peter Alles ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-3694-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.