Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Peru Tag und Nacht - Skurrile Reisegeschichten aus Peru und Bolivien

"Peru Tag und Nacht" von Dirk Viessmann

Dirk Viessmann macht Lesern in "Peru Tag und Nacht" Lust auf eine etwas andere Abenteuerreise.

Fünf Wochen in Peru und Bolivien sind ein Abenteuer - egal, auf welche Weise man seinen Urlaub dort verbringt. Für Dirk Viessmann war sein Urlaub ein guter Grund ein Reisetagebuch zu führen, um seine Erlebnisse und Gedanken niederzuschreiben. Basierend auf seinem Reisetagebuch schrieb er einen ausführlichen Reisebericht, der nun in Buchform vorliegt und bei Lesern mit einem Interesse an Peru für jede Menge Unterhaltung sorgen wird. Der Autor fand sich in Peru und Bolivien manchmal in skurrilen Situationen wieder und teilt diese gerne, um anderen ähnliche Situationen zu ersparen oder wenigstens zu zeigen, wie man mit bestimmten Problemen in diesen Ländern umgehen sollte, denn im Nachhinein ist man immer schlauer.

Die Schönheit der Landschaften, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Bevölkerung kommen in "Peru Tag und Nacht" von Dirk Viessmann neben den Abenteuern des Autors auch nicht zu kurz. Die Umgebung und die Menschen spielen während dem fünfwöchigen Abenteuerurlaub ebenfalls eine wichtige Rolle. Jeder, der dieses Buch liest und ein wenig Lust auf Abenteuerurlaub verspürt, sollte von einer vergleichbaren Reise keinesfalls abgeneigt sein, denn der Autor macht mit seinen Beschreibungen auf jeden Fall Lust nach mehr Urlaub und Abenteuer.

"Peru Tag und Nacht" von Dirk Viessmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-8179-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de