Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Peru Reisen

Peru erleben mit Reallatino Tours

Gruppenreisen und Rundreisen durch Peru mit Reallatino Tours

Reallatino Tours hat sein Reiserepertoire um weiteres eindrucksvolles Reiseelement erweitert – nun können auch ganze Reisegruppen in den Genuss einer individuellen Rundreise durch Peru mit deutscher Reiseleitung kommen.
Peru gehört weltweit zu den schönsten und eindrucksvollsten Reisezielen in Südamerika. Neben den Rundreisen bietet Reallatino Tours nun auch deutschsprachige Gruppenreisen durch diesen eindrucksvollen Flecken Erde.
Die geführte Gruppenreise Peru bietet in zwei Wochen die schönsten und sehenswertesten Reiseziele des Landes. Den Anfang macht die Hauptstadt Lima mit einer interessanten Stadtrundfahrt, bevor es weiter nach Paracas geht. Hier können Reisende die Artenvielfalt des Reservats genießen sowie das überdimensionale Scharrbild "El Candelabro" bewundern. Eine Bodega in Ica sowie auch die Huacachina Oase stehen ebenfalls auf dem Programm. Anschließend können Peru-Reisende einen Aufenthalt nahe der mysteriösen Nazca-Linien, gefolgt von der weißen Stadt, Arequipa und dem Colca Canyon erleben. Doch das ist noch nicht alles. Daran anschließend entdecken die Reisegruppen von Reallatino Tours Puno mit dem höchsten beschiffbaren See der Welt, dem Titicacasee. Als krönenden Abschluss besuchen die Reiseteilnehmer das historische Zentrum der Inka, die Stadt Cuzco sowie das Heilige Tal und eines der sieben Weltwunder, den Machu Picchu. Die deutschsprachige Reiseleitung von Reallatino Tours sorgt dafür, dass auch niemanden die Schätze Perus entgehen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.