Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Persien, meine Heimat - Anekdoten und Reisetipps für Besucher des Landes Iran

"Persien, meine Heimat" von Susan Prinzessin Reuss

Die gebürtige Iranerin Susan Prinzessin Reuss beschreibt in "Persien, meine Heimat" die Kultur und Besonderheiten eines oft wenig verstandenen Landes.

Iran ist ein Land, von dem alle gehört und von dem alle eine vage Vorstellung haben."Persien, meine Heimat" von Susan Prinzessin Reuss zeigt den Lesern die Wahrheit hinter den Vorurteilen auf. Die Autorin ist selbst im Iran aufgewachsen und hat dort erfolgreich Politikwissenschaften studiert. Ihr Buch ist eine Mischung aus Anekdoten und Beobachtungen aus ihrem eigenen Leben, die durch wertvolle Reisetipps für zukünftige Besucher des Landes ergänzt werden. Reuss gibt darin einen Einblick in Sitten und Kultur des Landes, und räumt dabei mit einigen Klischees auf.

"Persien, meine Heimat" von Susan Prinzessin Reuss eignet sich sowohl für Leser, die bald in den Iran reisen und gerne mehr über ihr Reiseziel erfahren möchten, als auch für Leser, die sehr wahrscheinlich nie dorthin reisen werden, aber gerne durch die Lektüre von Büchern ihren Horizont erweitern möchten. Reuss beschreibt das Land aus einem sehr persönlichen Erfahrungshorizont und gibt ihren Lesern einen sehr direkten und verbindlichen Einblick, den ein normaler Reiseführer nicht bieten kann.

"Persien, meine Heimat" von Susan Prinzessin Reuss ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-3224-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.