Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Nächster Halt … Karibik – neues Buch entführt in ein nervenaufreibendes Abenteuer

"Nächster Halt ... Karibik" von Thomas Reckter

In Thomas Reckters Roman "Nächster Halt ... Karibik" wandelt sich die Suche nach Luxus und Glück von einem auf den anderen Tag in ein erschreckendes Katz- und Maus-Spiel in der Karibik.

Daniel liebt sein schnelles Leben, den alten 911er, schöne Frauen und Partys am Wochenende. Als er nach einem völlig vermasselten Geschäft frustriert um die Häuser zieht, findet er am nächsten Morgen einen sonderbaren Brief in seiner Jacke. In diesem Brief sucht ein Anwalt den Erben einer Luxusyacht. Ohne zu überlegen fliegt Daniel in die Karibik und "kapert" mit Kumpel Jethro die Yacht. Als sich jedoch herausstellt, dass das Schiff stellenweise von der Polizei gesucht wird, ist es mit dem Urlaubsfeeling zunächst vorbei. Es beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel durch die halbe Karibik. Doch als Waffen und andere merkwürdige Dinge an Bord auftauchen, droht die Situation endgültig zu eskalieren.

Von einem doch recht normalen Leben auf der Überholspur zum Besitzer einer Luxusyacht in nur einem Tag katapultiert, glaubt der junge, hedonistische Protagonist in "Nächster Halt … Karibik", ein perfektes Lebensglück gemacht zu haben. Doch als Inhaber der durch merkwürdige Umstände ergatterten Luxusyacht wird er – ohne dies zu ahnen – in ein gefährliches Abenteuer gezogen, wie er es sich in seinen schlimmsten Alpträumen nicht hätte ausmalen können. Ein Buch voller Nervenkitzel, in dem auch der Humor nicht zu kurz kommt.

"Nächster Halt ... Karibik" von Thomas Reckter ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-7445-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.