Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Mir passiert so etwas doch nicht“ – eine Reiselektüre über einen Urlaub mit Pleiten, Pech und Pannen

"Mir passiert so etwas doch nicht" von Eckhard Duhme "Mir passiert so etwas doch nicht" von Eckhard Duhme

"Mir passiert so etwas doch nicht" von Eckhard Duhme erzählt auf unterhaltsame Weise von einem Spanien-Urlaub und seinen vielen kleinen Desastern.

Der Mietwagen hat Beschädigungen, der Motor fällt zudem noch zeitweise aus, was zu kritischen Situationen im Straßenverkehr führt. Das Navi bereitet Probleme. In einem Parkhaus muss der Mietwagen gesucht werden. Ein Restaurantbetreiber besorgt Eis aus dem Supermarkt nebenan. Auch Sport kann man nicht ohne unliebsame Begebenheiten betreiben. Bei einem Museumsbesuch ist das Museum gar nicht erst vorhanden. Das "Online-Check In" für den Rückflug bereitet Probleme. Es sind meist die kleinen, aber umso ärgerlichen Situationen, die im Urlaub für Stress und unliebsame Urlaubseindrücke sorgen…

Eckhard Duhme legt in seiner Reiselektüre "Mir passiert so etwas doch nicht - Band III" eine humorvolle Auseinandersetzung mit einer Urlaubsreise an die Costa Blanca in Spanien vor. Von der Anreise bis zur Abreise ist diese Reise mit vielen kleinen und großen Pleiten, Pech und Pannen verbunden. Ein humorvoller Bericht für alle Pechvögel und Urlaubsreisende, die schon mit ähnlichen Situationen konfrontiert gewesen sind und aus der Distanz über die Ereignisse und Begebenheiten schmunzeln können. Ja, mir passiert so etwas doch nicht, denkt ein jeder, bevor er nicht selber betroffen ist. Zudem liefert der Autor erhält der Autor touristische Informationen über Málaga, Marbella, Fuengirola, Torremolinos, Cártama, Mijas und Mijas Costa.

"Mir passiert so etwas doch nicht" von Eckhard Duhme ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-5049-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Weitere Informationen zum Buch finden Sie unter: www.tredition.de

 

Costa Mietwagen

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.