Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

MICE access erweitert sein Team und entwickelt eine Komplett-Lösung für die Kettenhotellerie

MICE access Software OHG

Anfang August baut MICE access sein Team aus und begrüßt Matthias Longin als Managing Director für die Sparte Kettenhotellerie.

Matthias kommt vom Marktführer für Online Reservierungen, booking.com. Davor war er lange Zeit bei ACCOR in verschiedenen Positionen tätig. Zuletzt baute er dort in drei Jahren die Stelle des MICE Online Spezialisten für das Unternehmen auf. Matthias soll seine Erfahrung die er in der Zeit bei ACCOR sammeln konnte verbunden mit der Online Expertise, die er sich in den letzten zwei Jahren bei booking.com angeeignet hat, in die Weiterentwicklung der Nutzungsoberflächen und Möglichkeiten der MICE access Software einfließen lassen.

Das Unternehmen plant eine Software zu entwickeln, in der die Hotellerie Content, Anfragen und Verfügbarkeiten auf eine einfache Art verwalten, steuern und abwickeln kann. Für Firmenkunden ermöglicht diese Anfragen und Abrechnungen noch effektiver und kostengünstiger abzuwickeln. Für CEO Sven Bergerhausen und Managing Director Matthias Longin steht die einfache, funktionelle und effektive Nutzung der Software im Vordergrund.
Die MICE access Software OHG festigt mit dem neuen Produkt seinen Stand am Markt und entwickelt neben der altbewerten MICE access Hotelbuchungssoftware und dem neuen Produkt "business travel cloud" nun auch eine Komplett-Lösung für die Kettenhotellerie.

Um den aktuellen Bedarf an Programmierarbeiten gerecht zu werden, baut die MICE access Software OHG sein Team and hochwertigen Softwareentwicklern weiter aus. Hierzu werden aktuell noch 2 weitere Entwickler gesucht.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.