Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Menüboards: Schick und praktisch

Reischl Speisekartenmanufaktur - Ihr Experte für Speisekarten und Menüboards Reischl Speisekartenmanufaktur - Ihr Experte für Speisekarten und Menüboards

Die Hochsaison für Hotellerie und Gastgewerbe naht und damit kommt viel Tempo in den täglichen Betrieb. Menükarten sind die ideale Lösung, wenn es mal schnell gehen muss.

Speisekarten, Menükarten und Menüboards sind die Aushängeschilder jedes Gastgewerbe Betriebes. Sie erzählen die Geschichte des Hauses, stellen nicht nur das Angebot dar, sondern zeigen auch, wie wichtig Stil und Ordnung sind und wie man dem Gast begegnen möchte. Egal, ob man stylische Kunstleder Speisekarten oder hochwertige Speisekarten aus Loden oder Holz im täglichen Betrieb zum Einsatz bringt, Menüboards können auch eine Ergänzung zur Hochglanzspeisekarte sein. Menüboards eignen sich zum Beispiel:

• Als "kleine Speisekarte" für den Nachmittag, vor allem, wenn die Auswahl der Speisen sich häufig ändert
• Als Mittagsmenükarte - die Mittagsmenüs für die ganze Woche können ganz praktisch und zeitsparend eingeklemmt werden
• Als Eiskarte, vor allem, wenn das Eis aus eigener Manufaktur stammt und sich die Sorten regelmäßig ändern
• Als Weinkarte und Zusatz zur Hauptspeisekarte
• Als Bar- und Cocktailkarte für den Abend

Menüboards können aber nicht nur zusätzlich zur Speisekarte, sondern auch anstatt einer klassischen Speisekarte zum Aufklappen eingesetzt werden. Vor allem für Eissalons, Cafés und Bars ist dies die praktische Lösung. Die Mitarbeiter der Reischl Speisekartenmanufaktur bieten beste Unterstützung, wenn es um die Frage geht, wie man sich entscheiden soll und vor allem, wie die Speisekarte gestaltet werden soll.

Kontaktdaten sowie viele Beispiele für Speisekarten und Menükarten findet man auf der Website des Spezialisten unter www.reischl.at.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.