Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Meliá Berlin macht Geschäftsreisende glücklich

Meliá Hotels International

Hotel im Theaterviertel ist meistgebuchtes Businesshotel Deutschlands

Berlin. – Fragt man nach den Anforderungen, die Geschäftsreisende an ein Hotel haben, stehen diese Punkte ganz oben auf der Wunschliste: top Lage, schneller Check-in und Check-out, konstant exzellenter und unaufdringlicher Service, WLAN-Zugang, zweckmäßige Ausstattung von geräumigen Zimmern, Flexibilität bei der zeitlichen Zimmernutzung, ein bequemes Bett und ein schöner Blick aus dem Fenster. Diese Erkenntnis weiß das Vier-Sterne-Superior-Haus im Herzen Berlins nicht nur perfekt umzusetzen, sondern punktet zusätzlich mit vielen weiteren Details und Leistungen, wie Bademantel auf dem Zimmer, einem variantenreichen Frühstück mit Show-Küche sowie einer Bar und zwei Restaurants. Die Gastronomie bietet von formalen 5-Gang-Menüs bis hin zu spanischen Tapas eine große kulinarische Vielfalt.

Kein Wunder also, dass sich das Berliner Flaggschiff der spanischen Kette Meliá Hotels International mit vielen Zertifizierungen und Auszeichnungen, wie zum Beispiel der vom VDR ("Certified Conference Hotel", seit April 2013) schmücken kann. Neben dem begehrten tripadvisor Travellers’ Choice Award als ein "Top 25 Hotel in Deutschland" (2012) sowie dem "Certificate Of Excellence" (2013) und dem "Top Hotel Award" (2014) von HolidayCheck, hat es Ende Januar auch vom internationalen Buchungsportal hotel.de einen Branchen-Titel erhalten als "Meistgebuchtes Businesshotel Deutschlands".

Das Meliá Berlin liegt direkt an der Friedrichstraße und der Spree. 364 geräumige Zimmer und Suiten, ein exklusiver "THE LEVEL" Clubbereich mit eigener Lounge und Rezeption, ein Fitnessbereich mit Sauna, Solarium und Dachterrassenzugang, sieben modern ausgestattete Veranstaltungsräume für bis zu 600 Personen auf einer Fläche von 1.200 Quadratmetern, das exquisite "Restaurant Café Madrid", die Bar "meliá tapas" und der neue Hotspot des Theaterviertels, die vor kurzem komplett umgestaltete "Meliá Lounge & Bar" in der Hotellobby runden das Angebot für Businessgäste und Städtetouristen ab. Zimmerpreise ab 97 Euro (exkl. Frühstück).

Meliá Hotels & Resorts ist die bekannteste und internationalste Marke im Portfolio von Meliá Hotels International, die weltweit rund 350 Hotels unter acht Marken betreiben. Die Marke Meliá ist mit über 100 Hotels und Resorts in großen Metropolen und Feriendestinationen Europas, Asiens, Afrikas und Amerikas ein Synonym für leidenschaftlichen Service und ein unvergessliches Erlebnis. Bei Meliá Hotels & Resorts sind ein einzigartiges Design, ein personalisierter Service, intensive sensorische Erfahrungen, eine unverwechselbare Küche und State-of-the-Art-Technologien sowohl differenzierende Elemente als auch gleichzeitig integraler Bestandteil der Markenidentität. Unter dem Namen "THE LEVEL" bieten die Hotels dieser Marke ein spezielles VIP-Programm an, das besondere Services und Annehmlichkeiten beinhaltet.

Weitere Informationen unter:
http://www.melia.com/hotels/deutschland/berlin/melia-berlin/index.html

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.