Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Meeting Destination Berlin im Aufwind: aveato wird visitBerlin Partner

aveato Catering wird visitBerlin Partner aveato Catering wird visitBerlin Partner

Die visitBerlin Convention Partner e.V. sind ein Zusammenschluss von derzeit fast 100 führenden Dienstlern in den Bereichen Meetings, Incentives, Conventions und Events in Berlin.

Das MICE Netzwerk deckt sämtliche Facetten der Berliner Veranstaltungsbranche ab. Ab Juli wird das Netzwerk nun um den Full Service Caterer aveato ergänzt.

VisitBerlin ist einerseits eine Plattform zur Entwicklung des MICE Standortes Berlin anderes aber auch eine Kommunikationsplattform für Mitglieder sowie eine Interessenvertretung der Branche gegenüber der Berliner Politik und Wirtschaft.

"Wir können auf eine lange und sehr erfolgreiche Zeit als Business Caterer am Berliner Markt zurückblicken und freuen uns nun auch Teil des Event Netzwerkes visitBerlin zu sein" erklärt Kaspar Althaus Gründer und Vorstand von aveato. Althaus ergänzt: "der Zusammenschluss von führenden Berliner Dienstleistern ermöglicht es allen visitBerlin Partnern, ihren Kunden im Event-, sowie Tagungs- und Kongressbereich noch umfassendere Lösungen anzubieten. "

Neben aveato sind unter anderem auch die Caterer Kofler & Kompanie und Optimahl Catering Teil des ständig wachsenden vistitBerlin Netzwerkes. aveato wurde 1999 in Berlin gegründet. Derzeit hat der Caterer nach eigenen Angaben bundesweit über 5.000 aktive Firmenkunden davon ca. 2.000 in Berlin. aveato catert an den Standorten Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main und München.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.