Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Kurztrip Stockholm - Insider-Tipps für 3 Tage in Schwedens Hauptstadt

"Kurztrip Stockholm: Drei entspannte Tage in Schwedens Hauptstadt" von Mathias Christiansen

Mathias Christiansen gibt den Lesern in "Kurztrip Stockholm: Drei entspannte Tage in Schwedens Hauptstadt" Insider-Tipps für einen gelungenen Kurzurlaub.

Klassische Reiseführer folgen alle dem gleichen Muster und führen alle Touristen an die gleichen Orte, die oft nicht einmal einen Besuch wert sind. Der Reiseführer "Kurztrip Stockholm: Drei entspannte Tage in Schwedens Hauptstadt" hebt sich von der Masse ab und unterscheidet sich alleine dadurch, dass er von jemandem verfasst wurde, der alle erwähnten Sehenswürdigkeiten selbst besucht und erkundet hat. Die Leser erfahren zuerst, was man alles für einen Kurzurlaub in Stockholm benötigt. Der Autor erspart den Lesern durch seine Informationen das Klicken durch die unüberschaubaren Informationen des Internets.

Christiansen beantwortet alle grundlegenden Fragen - und mehr: Wo findet man die billigsten Tickets? Wo sollte man einkaufen gehen? Welche Hotels sind die Besten? Und wie verbringt man am Besten einige unvergesslich und spannende Stunden in der Hauptstadt Schwedens? Die kurzen Kapitel des Reiseführers "Kurztrip Stockholm: Drei entspannte Tage in Schwedens Hauptstadt" von Mathias Christiansen bieten einen schnellen aber detailreichen Überblick, der die Rahmenbedingungen für einen wunderbaren Kurztrip schafft. Mathias Christiansen präsentiert mit seinem Werk ein überaus hilfreiches Mitnehm-Buch für ein unvergessliches Wochenende im "Venedig des Nordens".

"Kurztrip Stockholm: Drei entspannte Tage in Schwedens Hauptstadt" von Mathias Christiansen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-3327-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Reiseführer

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.