Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Kanadas alte und neue Stellvertreter

TravelMarketing Romberg hält auch weiter für Kanada die Fahne hoch und vertritt Destination Canada in Deutschland. Bildnachweis:DC TravelMarketing Romberg hält auch weiter für Kanada die Fahne hoch und vertritt Destination Canada in Deutschland. Bildnachweis:DC

Destination Canada erneuert Vertrag mit TravelMarketing Romberg

Vancouver/Mettmann, 10. November – "Never change a winning team." Getreu dieser Fußballweisheit wird TravelMarketing Romberg auch künftig als verlängerter Arm von Destination Canada dienen und die Generalvertretung in Deutschland übernehmen.

In Australien, Frankreich und Deutschland setzt Destination Canada seit 2010 auf Generalvertretungen. Hierzulande wurde die in Mettmann ansässige Agentur TravelMarketing Romberg beauftragt, die Zusammenarbeit mit deutschen Reiseveranstaltern und die Pressearbeit fortzusetzen. Da sich das Modell als sehr erfolgreich und effizient erwiesen hat, wurden die zum Jahresende auslaufenden Verträge neu ausgeschrieben. In allen drei Ländern haben sich die aktuellen Vertragsinhaber durchgesetzt.

David F. Goldstein, Präsident und Geschäftsführer von Destination Canada, betont die Wichtigkeit dieser drei Reisemärkte für Kanada und freut sich auf die Zusammenarbeit mit den bereits bekannten Partnern: "Ihre Kompetenz und ihre Marktkenntnisse sind unverzichtbar bei unseren Bemühungen, die Zahl der Besucher aus Australien, Frankreich und Deutschland zu erhöhen."

Auch bei TravelMarketing Romberg ist die Freude groß, dass die Kooperation nahtlos fortgesetzt werden kann. Zu den Kanada-Experten der Agentur, die sich auf Destinationsmarketing, Kommunikation und PR spezialisiert hat, zählt Karl-Heinz Limberg, der wie schon in den letzten fünf Jahren als Director Travel Trade fungieren wird. Barbara Ackermann bleibt Director PR and Media, und Nina Brauckmann bringt weiterhin ihre Fähigkeiten als Manager Travel Trade ein.



Über Destination Canada
Destination Canada ist das offizielle kanadische Marketing-Unternehmen für den Tourismus. Wir möchten die Welt dazu inspirieren, Kanada zu entdecken. Gemeinsam mit unseren Partnern in der Tourismusbranche und den Regierungen der Territorien und Provinzen von Kanada bewerben und vermarkten wir Kanada in elf Ländern weltweit, führen Marktforschungen durch und fördern die Entwicklung der Branche und ihrer Produkte.
Regelmäßige Neuigkeiten zu unseren Initiativen erhalten Sie mit einem Abonnement unserer Destination Canada News, erhältlich als RSS-Feed oder E-Mail. Besuchen Sie uns auf Facebook, verfolgen Sie das Neueste von uns auf Twitter oder abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal.
Weitere Informationen warten auf Sie unter www.canada.travel/corporate


Pressekontakt:
Destination Canada
proudly [re]presented by
TravelMarketing Romberg TMR GmbH
BARBARA ACKERMANN
DIRECTOR PR & MEDIA
Schwarzbachstrasse 32, D-40822 Mettmann near Düsseldorf, Germany
Phone: +49 (0) 2104 - 9524112, Fax: +49 (0) 2104 - 91 26 73
b.ackermann@travelmarketing.de, www.kanada-presse.de, www.keepexploring.de
Find us on Facebook: www.facebook.com/entdeckekanada
Follow us on Twitter: www.twitter.com/entdeckekanada
Canada Videos on YouTube: www.youtube.com/entdeckeKanada
Canada Photos on Flickr: www.flickr.com/photos/entdeckeKanada
Canada on Pinterest: www.pinterest.com/ExploreCanada
Explore Canada on Instagram: www.instagram.com/explorecanada
Tumblr-Microblog: http://entdecke-kanada.tumblr.com/
Use #ExploreCanada in all channels, and we’ll share our favorites.
Unseren deutschen Media-Newsletter können Sie hier abonnieren

 

Australien Frankreich Kanada

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.